1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

1-2-0,5 ribs in der Kugel mit dem Ikea-rack...

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von Danskmand, 12. Mai 2015.

  1. Danskmand

    Danskmand Militanter Veganer

    Howdy :-)

    Bin dabei die oben genannten Ribs herzustellen - wie euch wahrscheinlich auffällt viel zu früh um sie heute Abend zu essen - aber wir sind im laufe des Tages mal weg, deshalb mache ich die ribs heute morgen fertig und lege sie heut' abend nochmal eine Stunde bei 120 Grad in den Ofen mit Jehova drüber und mobbe noch mal...
    Meine Fragen: Iss das okay so ( ja, ich weiss, ist nicht "original" aber bin halt nicht den ganzen tag zuhause).
    Zweite Frage: Mit dem Ikea-rack stehen die Ribs senkrecht - letztes mal hatte ich das Problem das die Ribs oben (in der Kuppel) schwarz und trocken wurden und unten perfekt - ich hatte allerdings die obere Belüftung auch fast geschlossen (Hitzestau,,,). Soll ich die Belüftung ganz öffnen um diesen Stau zu verhindern oder hilft nur mehrmals wenden ?
    Vielen Dank !! - und geiles Forum !!
     
  2. Dios del fuego

    Dios del fuego Militanter Veganer

    Hallo,

    Wie ist es denn ausgegangen?
    Warst Du mit dem Ergebnis zufrieden?
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden