• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1-2-0,5 ribs in der Kugel mit dem Ikea-rack...

Danskmand

Veganer
10+ Jahre im GSV
Howdy :-)

Bin dabei die oben genannten Ribs herzustellen - wie euch wahrscheinlich auffällt viel zu früh um sie heute Abend zu essen - aber wir sind im laufe des Tages mal weg, deshalb mache ich die ribs heute morgen fertig und lege sie heut' abend nochmal eine Stunde bei 120 Grad in den Ofen mit Jehova drüber und mobbe noch mal...
Meine Fragen: Iss das okay so ( ja, ich weiss, ist nicht "original" aber bin halt nicht den ganzen tag zuhause).
Zweite Frage: Mit dem Ikea-rack stehen die Ribs senkrecht - letztes mal hatte ich das Problem das die Ribs oben (in der Kuppel) schwarz und trocken wurden und unten perfekt - ich hatte allerdings die obere Belüftung auch fast geschlossen (Hitzestau,,,). Soll ich die Belüftung ganz öffnen um diesen Stau zu verhindern oder hilft nur mehrmals wenden ?
Vielen Dank !! - und geiles Forum !!
 
Zurück
Oben Unten