• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1 ... 2 ... 3 Jahre sind es Heute!

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

es ist kaum zu glauben, aber Heute vor 3 Jahren habe ich mich hier angemeldet!

Damals wollte ich mir zu meinem Dreibein-Schwenkgrill einen Smoker zulegen und bin so auf dieses Forum gestoßen, wo ich mich dann mit dem Grillvirus infiziert habe.

Mit zunehmender Verweildauer hier wurde die Infektion :ballballa: schlimmer, aber durch den ständigen Ausbau der Hardware und dem Verzehr der darauf zubereiteten Speisen lässt sich damit leben ... allerdings sind die Heilungsprognosen eher schlecht!

Mittlerweile haben sich zu dem Schwenker - welcher übrigens seit 3 Jahren nicht mehr genutzt wurde :eeek: - ein 16" Reverseflow-Smoker , eine 47er Eigenbaukugel, zwei 57er Weber-Kugeln , 1 GA, 1 DO sowie 1 UDS gesellt ... die beiden laufenden Smoker-Projekte 20 und 32" sowie der Steinbackofen seien hier nur am Rande erwähnt.

Natürlich gabe es auch hier wie im realen Leben ein paar Entäuschungen, aber diese wurden durch den Kontakt zu vielen netten Leuten :knuddel: hier locker aufgewogen!

In der Hoffnung das ich nicht auf zuvielen Ignorierlisten stehe :angel: :evil: werde ich Euch auch in Zukunft erhalten bleiben ...

Gruß, Hermann

Spaggi1974

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum 3. Hermann, auf viele weitere schöne Jahre im GSV :happy-b:

P.S. Benutzt echt jemanden die Ignore-Liste ?

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Auch von mir ein Glückwunsch zum dreijährigen ;)
Ich hoffe, dass du gebührend feiern wirst!

:prost:

Gruß
Dustin

Oben Unten