• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 8*] 1-2 Griller für Party am 19.07.2019 gesucht

rezac

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

anlässlich unserer Hochzeit, wollen wir am Tag vorher eine Party bei uns zu Hause (82266 Inning) für unsere Gäste organisieren. Hierzu suchen wir 1-2 Griller, die ca. 60-80 Gäste versorgen. Das Fleisch, Kohle, etc. würden wir selbst besorgen, es geht tatsächlich nur um das Grillen/Smoken.

Details können gerne mit mir besprochen/abgestimmt werden. - Wir sind relativ flexibel in der Ausgestaltung.

Viele Grüße,
Rezac
 
Hardware auch vor Ort?
 
ein Smoker, und mehrere Grills können gestellt werden. Evtl. auch ein 2m x 1m Grill (das müsste ich aber noch prüfen)
 
Ich denke nicht... du hast es ja jetzt geschrieben :-)
 
Zurück
Oben Unten