• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1.300g vom Jungbullen von der Plancha

Brandmeister

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Der Aufforderung mich ums Abendessen zu kümmern bin ich heute nur zu gerne nachgekommen. Beim Einkaufen sprangen mir dann unverhofft zwei knapp 4 cm dicke T-Bone-Steaks in den Einkaufswagen.

Tja, was soll man da noch machen? Also die Plancha auf 350 Grad aufheizen, jede Seite vier Minuten bräunen, entkoppeln und den Jungbullen sechs Minuten unter dem Glasdeckel schwitzen lassen.

Boah, bin ich satt!
 
Klingt ja alles gut, aber ohne Fotos ists irgendwie bissl langweilig...
 
da sind sie doch...

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 1.391
  • image.jpg
    image.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 1.392
  • image.jpg
    image.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 1.392
  • image.jpg
    image.jpg
    266,4 KB · Aufrufe: 1.390
  • image.jpg
    image.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 1.379
  • image.jpg
    image.jpg
    254,2 KB · Aufrufe: 1.394
Geht doch ;-)

Und plötzlich kann man sich Dein Abendessen viel besser vorstellen...
Sehr schön. Hab ich zwar noch nie auf ner plancha gemacht, aber warum nicht.
 
Hast du den Rost zum entkoppeln dann auf die Plancha gelegt?
 
Zurück
Oben Unten