Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hy, kein Problem mit der Zartheit, konnte die Ribs nur mit 2 Zangen zum Teller befördern. 1 Phase 110 Grad dann dämpfen mit 160 - 170 Grad. Angeknuspert mit 140 Grad und Sweet and Chili (mild).
LG
Mexx
Hy, @Herr Vatska: einfach mit Sweet Apple BBQ Rub von Ankerkraut gewürzt, dämpfen nur mit Apfelsaft, und sonst fürs Glace: einfach Ketchup mit einer milden Sweet Chili Sauce, das wars!
LG
ich liebe meinen Klassiker, läuft seit 9 Jahren einwandfrei (Gasverteilereinheit musste ich letzte Woche tauschen, selber Schuld, habe beim Schlauch und Druckminderertausch das Gewinde rausgerissen). Aber Dank Weber neue Einheit für EUR 120,00 funktioniert wieder alles!
Hy, @Herr Vatska: einfach mit Sweet Apple BBQ Rub von Ankerkraut gewürzt, dämpfen nur mit Apfelsaft, und sonst fürs Glace: einfach Ketchup mit einer milden Sweet Chili Sauce, das wars!
LG