• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1,5 1,5 0,5 Sweet Apple Ribs

garados

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hy,
DSC03277.JPG
DSC03279.JPG
DSC03286.JPG
DSC03285.JPG

LG
 

Anhänge

  • DSC03277.JPG
    DSC03277.JPG
    282,3 KB · Aufrufe: 442
  • DSC03279.JPG
    DSC03279.JPG
    319,8 KB · Aufrufe: 429
  • DSC03286.JPG
    DSC03286.JPG
    306,8 KB · Aufrufe: 438
  • DSC03285.JPG
    DSC03285.JPG
    329,8 KB · Aufrufe: 427
Hallo,

hat die Zeit gereicht damit sie schön zart werden?
Optisch sieht das tadellos aus :D

Gruß Mike
 
Hy, kein Problem mit der Zartheit, konnte die Ribs nur mit 2 Zangen zum Teller befördern. 1 Phase 110 Grad dann dämpfen mit 160 - 170 Grad. Angeknuspert mit 140 Grad und Sweet and Chili (mild).
LG
Mexx
 
Moin @garados Leckere Rib's und einen schönen Grill hast du da :thumb2:
 
Hy,
@Herr Vatska: einfach mit Sweet Apple BBQ Rub von Ankerkraut gewürzt, dämpfen nur mit Apfelsaft, und sonst fürs Glace: einfach Ketchup mit einer milden Sweet Chili Sauce, das wars!
LG
 
Hy,

ich liebe meinen Klassiker, läuft seit 9 Jahren einwandfrei (Gasverteilereinheit musste ich letzte Woche tauschen, selber Schuld, habe beim Schlauch und Druckminderertausch das Gewinde rausgerissen). Aber Dank Weber neue Einheit für EUR 120,00 funktioniert wieder alles!

LG
 
Hy,
@Herr Vatska: einfach mit Sweet Apple BBQ Rub von Ankerkraut gewürzt, dämpfen nur mit Apfelsaft, und sonst fürs Glace: einfach Ketchup mit einer milden Sweet Chili Sauce, das wars!
LG

Aah, jetzt ja....der Rub heißt so...kannte ich noch nicht....ich hab mich gefragt, wie der Apfel da ins Rezept kommt....Danke für die Infos.

Ich hab auch noch einen 320er Spirit mit den quer liegenden Brennern. Gerade bei Sachen vom Spieß finde ich das geschickt...

Gruß
Herr Vatska
 
Zurück
Oben Unten