• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1,5 kg Rinderfilet im Portland

hot_beefer

Putenfleischesser
heute mal 1,5 kg Rinderfilet im Portland
nur gebunden und mit Salz und Pfeffer gewürzt
nicht ganz 2 Stunden komplett mit leichtem Hickory Rauch bis 55 Grad Kern
Geschmacklich ein Traum....

IMG_20180708_113324.jpg
IMG_20180708_114120.jpg
IMG_20180708_142105.jpg
IMG_20180708_143848.jpg
IMG_20180708_160441.jpg
 

Anhänge

Lotharius

Grillkaiser
Schön, hätte noch gerne ein Anschnittbild!
Gruß, Lothar
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
da schließe ich mich den Vorrednern an. Wo's doch schon so gut aussieht ...
 
OP
OP
hot_beefer

hot_beefer

Putenfleischesser
Die Meute war so hungrig das es irgendwie untergegangen ist und fehlt mit scheinbar noch etwas die Routine an alle Fotos zu denken
Hab auch das Tellerbild vergessen
Aber ich gelobe beim nächsten mal Besserung
Das war sooo lecker das ich es auch auf jeden fall wiederholen werde
 

stupidsheep

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Sieht gut aus..ß

Und Rinderfilet hatte ich auch schon im El gesmokt.
War eigentlich super lecker und diese Zubereitung fand ich persönlich besser als meine bisherige Variante (NT im Backofen).
Zubereitung selbst ist schon recht entspannt.
 
Oben Unten