Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
armer Emil , hoffe er bekommt auch was vergleichbares.
Danke dir!
Danke dir! Ja, so esse ich Steak auch am liebsten. Die Kuh kurz geschält, trockengereift und ab auf den GrillDas nenn ich Steak essen
Nein, nein. Also Frauchen und Emils Freundin Frieda schon fest schlummerten, haben Emil und ich die Reste verdrücktEcht starkes Stück!!!
Hoffentlich hat Emil nicht in die Röhre geguckt
Danke dir! Genau so hab ich es gemacht. Ich wollte es als Bistecca alla Fiorentina machen. Nach dem Angrillen kam es in das Bad. Das Öl hatte eine Temperatur von ca. 80-90 Grad. Den BO habe ich auf Ober- und Unterhitze eingestellt auf 120 Grad. Hat dann ca. ne Stunde gedauert, bis die 54 Grad KT erreicht waren. Beim nächsten Porterhouse werde ich das Filet aber vorher mit Kühlakkus ein paar Grad unter das Roastbeef ziehen. Dann sollte das gesamte Porterhouse in etwa die gleiche KT haben.Sieht toll aus. Kannst mir noch kurz was zum bad sagen, daß kenn ich noch gar nicht?
Hast das im bei nierig Temp nachgezogen im Ofen, oder lieg ich jetzt komplett flasch?
Grüße
Geil! So soll es sein Könnte auch schon wieder eins verdrückenBwahaaaaaa solche Beiträge müssten, zumindest bis zum Feierabend, gesperrt werden!!!
Jetzte sitze ich den ganzen Tag im Büro und habe nur noch das TEIL vor Augen - genau mein Ding!