• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. August in der Schweiz

Klasse Bilder als pps Datei!

* wenn Du fleissig postest wirst Du auch befördert und bekommst einen würdigen Titel!

* für BBC empfiehlt der frikadellenschmied Gläser! Passende Grösse in der Schweiz leider unbekannt, wäre aber ne schöne Aufgabe für Dich, dieses mal zu eruieren! lol

:prost:

Die Mädels haben aber einen heissen Hintern bekommen!

Na ja, mit einer Dose Hopfenperle im A...., da kann Huhn ja nur noch auf den Grill hüpfen.

Haste schön gemacht. Gratulation.

Hi DigiGriller,

mit dem abgewandelten Rezept hast Du aus der Dry Rub aber eher eine Mop Sauce gemacht 8)
Im Prinzip stimme ich Dir aber zu, ich habe meine BBC zunächst auch ganz nach der Beschreibung hier im Forum gemacht, und einige Esser fanden das Ergebnis mit der Dry Rub etwas zu heftig und zu trocken von außen ("überwürzt" wie teilweise vom Hähnchengrill im Imbiss).
Seitdem bin ich bei Dry Rub vorsichtig und verlasse mich auch lieber auf was "Flüssiges" :D

* für BBC empfiehlt der frikadellenschmied Gläser! Passende Grösse in der Schweiz leider unbekannt, wäre aber ne schöne Aufgabe für Dich, dieses mal zu eruieren! lol

:prost:[/color][/quote]

Da wir kein Büchsenpfand kennen habe ich kein Problem mit Büchsen. Bei Glas hätte ich sowieso Angst dass das Teil zerspringt. Ich werde mich aber mal mit Schiebelehre bewaffnet durch die Läden schleichen.

und übrigens: ich mag hier nicht mehr posten. Ich werde mich weiterhin aufs lesen beschränken oder als Gast auftreten. Ich mag weder als militanter Veganer noch als Vegetarier oder so betitelt werden bis ich x-hundert Posts gemacht habe. Nach mittlerweise 4 durchgebrannten Webers glaube ich , das nicht zu brauchen. Sorry. Das Forum ist aber gut so wie's ist und ich werde weiterhin lesen. Einfach posten ist nichts mehr für mich hier.
Viel Spass miteinander :prost:

Hi Digi, die Funktionsweise dieser Art Boards ist doch völlig normal, anderswo wäre Deine Bezeichnung "Anwärter" oder sowas. Ihr Schweizer seid aber auch arg empfindlich :D

"Read only" ist übrigens der Tod jeden Forums. Die Erfahrungen anderer mitnehmen und selber nix dazu beitragen ist :puke:

Nach 4 verheizten Webern solltest Du doch schon einiges zu erzählen haben...is ja egal was, hier wird doch alles gerne gelesen und gesehen, was irgendwie mit Grillen zu tun hat :prost:

da muss ich kölngrill recht geben, nur vom schreiben lebt so ein forum. auch wenn manchmal rumgeblödelt wird, ich denke das gehört auch dazu :D :D :D

ob ich nun als veganer oder putenfleichesser bezeichnet werde ist doch sowas von egal :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Ich glaube ja immer noch, daß Digigriller das nicht ganz ernst gemeint hat :-?

Mensch digi, ich glaub's ja nicht :patsch:
Wie kannst Du das Ranking-System hier nur ernstnehmen?! :lol: :lol:

(Ob ich hier Brauereibesitzer oder nur Schluckspecht bin, ist mir sowas von egal...)

Zurück
Oben Unten