Dieser Tread richtet sich in erster Linie an die Schweizer!
Der 1. August ist unser Nationalfeiertag (wir haben so einen
)
Bei mir gibts:
einen Schweinebraten (ca. 800g), ich denke nach dem Rezept:
http://www.grillsportverein.de/gril...chweinsbraten-proven%E7ale-mit-knoblauch.html
(Der Braten liegt schon seit letzten Herbst im TK, so als eiserne Reserve. Da bald wieder ein Anteil Schwein fällig wird, muss der TK leer werden.)
ein oder zwei BBC (auf Wunsch meiner Göga, die kein Fleisch auf dem Knochen essen kann, aber bei dem zarten Hähnchen, da kann auch sie nicht wiederstehen)
Und Cervalats und Bratwürste je nach Nachfrage
Der 1. August ist unser Nationalfeiertag (wir haben so einen
)Bei mir gibts:
einen Schweinebraten (ca. 800g), ich denke nach dem Rezept:
http://www.grillsportverein.de/gril...chweinsbraten-proven%E7ale-mit-knoblauch.html
(Der Braten liegt schon seit letzten Herbst im TK, so als eiserne Reserve. Da bald wieder ein Anteil Schwein fällig wird, muss der TK leer werden.)
ein oder zwei BBC (auf Wunsch meiner Göga, die kein Fleisch auf dem Knochen essen kann, aber bei dem zarten Hähnchen, da kann auch sie nicht wiederstehen)
Und Cervalats und Bratwürste je nach Nachfrage
Ihr kommt besser mit zurecht.


Aber da ein amtlicher Gasgrill vorhanden ist, gehts auch so