• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Bayerische Weisswurstakademie

Super Bericht Jürgen :mosh:

Gut, dass ich ihn erst jetzt entdeckt habe, sonst hätte ich dich schon ein paar Tage länger um den Kurs beneidet....

Hoffe ich darf dann irgendwann mal selbstgemachte Würste von dir verkosten :happa:

LG,

Christoph
 
Servus Taigawutz,

warum haste deinen Bericht nicht unter Wursten-Unterforum geschrieben,
dann sah ich das früher.
Bayerische Weisswurstakademie in Parsberg ist mir bekannt, muss i a mol hi.

Einfach geil!

Habedere
Zeus
 
Zurück
Oben Unten