• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. BBC zur Smokereinweihung im neuem Jahr

daniel

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
so, da ich ja ein kleines update am smoker gemacht habe, mußt doch der lack eingebrannt werden ;) :roll:

also mal schauen was die kühltruhe hergibt. nun dann kann man ja auch die hühnersitze testen, hatte die mal in einer ruhigen minute auf der arbeit gebastelt.

hier die akteure

3963_cimg0060_1.jpg


nach dem "aufspießen"

3963_cimg0061_1.jpg


3963_cimg0069_1.jpg


hier das endresultat

3963_cimg0070_1.jpg


denke das konnte sich für den ersten versuch sehen lassen........ :roll:

gruß daniel
 
Sieht ja mal sehr lecker aus,

welche KT hatten deine Hühner?
 
Gelungene Einweihung!

Glückwunsch zum neuen Smoker

:prost:
 
Schöne Einweihung, denke aber auch einwenig beizen schadet nicht. :cool: :prost:
 
Sieht klasse aus!!!

Wer hat denn mal einen Link zur ner gescheiten Beize/Brine???


Gruß,

BBQ-Devil :evil:
 
Frag doch Hürde ob er dir ein Senfglas voll Beizpaste schicken kann.
Aber schön sachte mit umgehen mit dem Zeug. Das hats in sich.
 
Merschl schrieb:
Sieht ja mal sehr lecker aus,

welche KT hatten deine Hühner?

also die flattermänner waren bei KT 80~82, hätten aber ruhig noch ein bischen länger drinne sein können. besonders an den innenseiten der schenkel war das fleisch noch leicht rötlich.


gruß daniel
 
Tolle Vergrillung !! :prost:
 
Zurück
Oben Unten