so, da ich ja ein kleines update am smoker gemacht habe, mußt doch der lack eingebrannt werden
also mal schauen was die kühltruhe hergibt. nun dann kann man ja auch die hühnersitze testen, hatte die mal in einer ruhigen minute auf der arbeit gebastelt.
hier die akteure
nach dem "aufspießen"
hier das endresultat
denke das konnte sich für den ersten versuch sehen lassen........
gruß daniel
also mal schauen was die kühltruhe hergibt. nun dann kann man ja auch die hühnersitze testen, hatte die mal in einer ruhigen minute auf der arbeit gebastelt.
hier die akteure
nach dem "aufspießen"
hier das endresultat
denke das konnte sich für den ersten versuch sehen lassen........
gruß daniel


