• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Beef Brisket... 11.04.15 Live und ohne Werbeunterbrechung

Schönes Brisket. Passt :thumb1::thumb1::thumb1:
 
Zuerst einmal Glückwunsch zur erfolgreichen Vergrillung. Irgendwie sieht das Anschnittbild ganz schön trocken und faserig aus. Bis zu welcher Temperatur hast du denn die Brust gezogen?

Viele Grüße
Kerstin
 
Ja das sieht so aus, war aber wirklich richtig weich, vergleichbar wie das Fleisch beim Sauerbraten. Trocken fand ich es auch nicht unbedingt, es hätte bestimmt saftiger sein können, aber für den ersten Versuch :) bin ich ganz zufrieden.

bei 94°c hab ich sie noch ne Stunde ruhen lassen.
 
Zurück
Oben Unten