• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Beef Day by Reichenbach 18.05.2019

Pictor

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

bei der Metzgerei Reichenbach im Glottertal wird es ab 16.03.2019 eine Art Stammtisch geben.

Es ist geplant dieses Treffen alle 2 oder 4 Wochen zu wiederholen.

Wenn spezielle Themen interessant sind werde ich versuchen diese unterzubringen. Ich denke hier z.B. an eine Teilnahme an der Schlachtung.
Kommt vorbei und sagt mir was euch interessiert!

https://der-schwarzwaelder.shop/Beef-Day

Jeder Interessierte ist eingeladen am Beef Day teilzunehmen.
  • Infos über unsere Tierhaltung, Rassen und Fütterung
  • Besichtigung / Infos über tiergerechte Schlachtung in unserer hauseigenen Schlachtanlage
  • Blick in den Kühlraum und die Dry-Aged-Kammer
  • Fleischkunde / Neue Cuts, Nose to Tail
  • Tasting von Neuen Cuts und Zubereitungstyps
  • Einkaufen und geniessen in unserem schönen Schwarzwaldladen mit Imbiss und Bistro

Premiumfleisch Direktverkauf: Aussuchen, zerlegen & mitnehmen zum Toppreis.

In ungezwungener Atmosphäre auf dem Gelände der Metzgerei Reichenbach werden unterschiedliche Teilstücke gegrillt und verkostet. Für Getränke ist ebenfalls gesorgt. Und wenn sie von dem Probierten begeistert sind, können unsere Produkte auch gleich frisch vakuumiert erworben werden.

Wo:
Metzgerei Reichenbach
In den Engematten 9
79286 Glottertal

Wann:
16.03.2019 09.00 bis 14.00 Uhr
 
Hört sich interessant ab. Wir Altdorfer machen aber am 15.03. unseren DO-Stammtisch. Da wird das wohl nichts für uns. Aber es wird ja wiederholt!

:anstoޥn:
 
Ich hab in Offenburg bei der Grillmesse Fleisch von der Metzgerei Reichenbach gekauft. Das Onglet hab ich zwischenzeitlich gegessen - war sehr zufrieden mit der Qualität. Auch der Preis hat gestimmt.
Die Philosophie die hinter dem Vermarktungskonzept steckt gefällt mir auch. Aber wie Ralf schon schrieb, am 15. sind wir schon verplant (bis spät in die Nacht :woot:).
Aber wenn es bei einem der nächsten Termine passt, wäre ich gerne auch dabei.
 
es geht doch schon um 09.00 Uhr los :-)
Da braucht ihr doch garnicht ins Bett gehen ...

@Fiz , hab dich in OG garnicht erkannt ...
 
Da sind wir - zumindest einige von uns - möglicherweise noch nicht vom DO-Stammtisch zurück :trinkbrueder-smilie_text
 
Merci, werden wir beim DO-Stammtisch besprechen und ganz bestimmt bei einem der nächsten Termine bei euch aufschlagen :thumb2:
 
Wow klingt sehr Interessant, 16.03 bin ich leider bereits verplant, evtl klappt es zu einem der anderen Termine :v:

Gut zu wissen das es eine weitere gute Anlaufstelle gibt im PLZ Bereich 79xxx
 
neuer Termin 5. Beef Day am 18.05.2019

EDIT: Da sich ja immer neue Termine ergeben, kann jamdn mal den Thread Titel anpassen?
Ich habs mal den Mods gemeldet
 
hier die weiteren Termine. Mir hats zum Mai Termin leider nicht gereicht.

Sa. 15.06. 09:00 6. BeefDay by Reichenbach
Sa. 13.07. 09:00 7. BeefDay by Reichenbach
Sa. 10.08. 09:00 8. BeefDay by Reichenbach
Sa. 14.09. 09:00 9. BeefDay by Reichenbach
Sa. 12.10. 09:00 10. BeefDay by Reichenbach


 
Ich hoffe dass ich am 13.7. dabei sein kann.
 
neuer Termin 5. Beef Day am 18.05.2019

EDIT: Da sich ja immer neue Termine ergeben, kann jamdn mal den Thread Titel anpassen?
Ich habs mal den Mods gemeldet
Das kann glaube ich nur @Admin, vielleicht ist er ja so nett und löscht das 18.05.... :sun:
 
Zurück
Oben Unten