• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Black Forest Smoke & Wine Festival

G

Gast-39yegX

Guest
s&wf_pur.jpg

SAVE THE DATE

Am 23.-24.07.2016 steigt das 1. Black Forest Smoke & Wine Festival. Die erste KCBS Sanktioned BBQ Competition im Süden der Republik.
Anmeldungen für Teams und Juroren via www.Dragon-BBQ.de.

Leider sind für Teams momentan nur noch Warteplätze vorhanden. Jurorenplätze gibt es noch.
 

Anhänge

  • s&wf_pur.jpg
    s&wf_pur.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 323
Versuche auch zu kommen. Bei dem "Heimspiel"... Sind nur 30 km...
 
Wir könnten noch ein paar Volunteers brauchen. Wer Interesse hat bitte PN oder Mail an mich. Danke schon mal im Voraus.
 
Bin als Juror dubai!
:cool:

@ : sag Micha, wo kann man in der Nähe mit dem Wohnwagen parken?
Oder gibt's direkt am Set Plätze?
 
Gibts bei euch Hotels in der Nähe?

Wir wollen zu zuschauen kommen und dann weiter in den Urlaub fahren.

LG
In Auggen, glaub "zum Bären". Da kann man auch gut essen.

Peter
 
Schade, ist mir etwas zu weit, sonst wäre ich als Judge gerne dabei.
Ich wünsche Euch daher jetzt schon mal "Gutes Gelingen" für die Premiere Eurer Veranstaltung!
 
Zurück
Oben Unten