torry
Metzgermeister
Ich will 600 kg = 60 Säcke Briketts liefern lassen.
100 kg nehme ich. Bei der Menge kostet der Sack mit 10 kg nur 6,95 € incl. MwSt.
(Die Bestellung beinhaltet den 10 kg Sack)
50 Säckchen wollen verteilt werden und neue Grillmeister treffen. Jetzt haben wir so viel über Briketts geredet, jetzt sollten wir auch handeln.
Rhein-Main-Gebiet voraus. Der Preis ist heiß.
Wer sich beteiligen will kann das. Bestellung geht raus, sobald ich 50 Säcke a´ 10 kg verteilt habe.
Angebot – Ihr holt die Briketts bei mir ab. PLZ 63263 Adresse nach Interesse per PN.
Sorry, wir sind zwar eine große Familie, aber das läuft nur per Vorausüberweisung des bestellten Kontingentes. Bankverbindung nach verbindlicher Reservierung per PN
Bsp.: Du willst 10 Sack = 100kg Briketts -> Überweisung von 69,50 €.
Ich teile Euch über das Forum den Liefertermin mit und Ihr kommt zu dem Termin und holt die Säcke ab. Ich habe keine Möglichkeit die Palette oder ein Teil unterzustellen. Deshalb solltet Ihr so flexibel sein und auf ca. 2 Tagen Vorlauf reagieren können.
Ich glaube aber, das sollte kein Problem darstellen.
100 kg nehme ich. Bei der Menge kostet der Sack mit 10 kg nur 6,95 € incl. MwSt.
(Die Bestellung beinhaltet den 10 kg Sack)
50 Säckchen wollen verteilt werden und neue Grillmeister treffen. Jetzt haben wir so viel über Briketts geredet, jetzt sollten wir auch handeln.
Rhein-Main-Gebiet voraus. Der Preis ist heiß.
Wer sich beteiligen will kann das. Bestellung geht raus, sobald ich 50 Säcke a´ 10 kg verteilt habe.
Angebot – Ihr holt die Briketts bei mir ab. PLZ 63263 Adresse nach Interesse per PN.
Sorry, wir sind zwar eine große Familie, aber das läuft nur per Vorausüberweisung des bestellten Kontingentes. Bankverbindung nach verbindlicher Reservierung per PN
Bsp.: Du willst 10 Sack = 100kg Briketts -> Überweisung von 69,50 €.
Ich teile Euch über das Forum den Liefertermin mit und Ihr kommt zu dem Termin und holt die Säcke ab. Ich habe keine Möglichkeit die Palette oder ein Teil unterzustellen. Deshalb solltet Ihr so flexibel sein und auf ca. 2 Tagen Vorlauf reagieren können.
Ich glaube aber, das sollte kein Problem darstellen.

