• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Brikettbestellung Rhein-Main-Gebiet

torry

Metzgermeister
Ich will 600 kg = 60 Säcke Briketts liefern lassen.
100 kg nehme ich. Bei der Menge kostet der Sack mit 10 kg nur 6,95 € incl. MwSt.

Briketts_HGgelb.jpg

(Die Bestellung beinhaltet den 10 kg Sack)

50 Säckchen wollen verteilt werden und neue Grillmeister treffen. Jetzt haben wir so viel über Briketts geredet, jetzt sollten wir auch handeln.

Rhein-Main-Gebiet voraus. Der Preis ist heiß.

Wer sich beteiligen will kann das. Bestellung geht raus, sobald ich 50 Säcke a´ 10 kg verteilt habe.

Angebot – Ihr holt die Briketts bei mir ab. PLZ 63263 Adresse nach Interesse per PN.

Sorry, wir sind zwar eine große Familie, aber das läuft nur per Vorausüberweisung des bestellten Kontingentes. Bankverbindung nach verbindlicher Reservierung per PN

Bsp.: Du willst 10 Sack = 100kg Briketts -> Überweisung von 69,50 €.

Ich teile Euch über das Forum den Liefertermin mit und Ihr kommt zu dem Termin und holt die Säcke ab. Ich habe keine Möglichkeit die Palette oder ein Teil unterzustellen. Deshalb solltet Ihr so flexibel sein und auf ca. 2 Tagen Vorlauf reagieren können.

Ich glaube aber, das sollte kein Problem darstellen.

Bei den Mengen die Frage aller Fragen:

Taugen die was?
Ich erinner mich zumindest spontan nicht von den Dingern schon was gelesen zu haben.

Wenn ja nehm ich 5 Saeckle, brauch die ja nur fuer den DO. :)

Ach so, das hatte ich vergessen.

http://www.schmitz-holzkohle.de/

Ich denke schon, dass das ein Markenprodukt ist. Die Adresse habe ich aus dem Forum und es ist ein Großhandel. Kein Einzelhandel.

Bitte Bestellungen nur per PN - ich sende Euch dann die bankverbindung und "reserviere" die Menge.

cbo schrieb:
mach keinen Scheiß und kauf bei Chemviron Grillis, oder willst Du über ne halbe Tonne Zeugs haben, das nichts taugt?

Hast Du persönliche Erfahrungen? Immerhin haben die Schmitz-Briketts 2001 in einem Vergleichstest als Sieger abgeschnitten.

Hallo Torry
ich muß CBO recht geben. Nach einigen mißlungenen Grillaktionen war mir dann der Preis egal. Seit Jahren nehme ich nur noch Chemviron Buchenholzretorte. Kein Ascheflug, kaum Asche übrig, brennt restlos runter, gute Hitze, hält lange. Das muß aber nicht bedeuten, daß die von dir anvisierte Kohle nichts taugt. Hast du sie denn mal getestet?
Gruß Gordon

@torry
Ich habe noch nicht herausbekommne, ob es da tatsächlich auch Grill-Briketts gibt. Wäre aber evtl. eine Möglichkeit.

MWSnap003.jpg

Auf jeden Fall liegt das im Rhein-Main-Gebiet.
Weiß jemand mehr?
Wohnt jemand in der Nähe?

@ Chuckwagon

bitte schicke mir mal per PN einen link der Seite, aus dem Du den shot gemacht hast.
Danke

Zurück
Oben Unten