• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1 FC.Köln und Selberbau Grill

Mac Speck

Veganer
Tach auch,
nach heutigem nicht grillen am selbstgebauten Grill
und vertilgen von 300 Flaschen Gilden Kölsch und hektoliterweisem
Sangria, hat der glorreiche FC Kölle endlich seinen 2ten Sieg
im dritten Spiel gelandet (hicks) :saufen2:
So ist das wenn man alleine Fußball gucken muß. :cry:

Fragt nicht wie, ist egal. 3 Punkte bleiben hier! :D

Dafür gibts dann nachher das Weissbier Testtrinken.
Ist dann auch ein Bazi ;-) München Fan dabei.
Franziskaner dunkel und Schneyders Weisse sind im Angebot.
 
Zurück
Oben Unten