• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Ganter-OT 04.05.-06.05.2012 zwischen Bremen und Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-qX2rDP

Guest
Hallo Freunde des heißen Grillguts!

Ich habe den Inhalt dieses Posts auf die endgültigen Daten editiert!!

Wie bereits auf dem Pirates-OT angedroht, wollen wir hier oben bei uns auch mal ein OT ausrichten für all die, die nicht so weit fahren wollen, können oder dürfen :devil: oder jeden Weg auf sich nehmen, um ein Wochenende mit tollen Leuten zu verbringen!

:driver:

Wann: 04.05. - 06.05.2012

Wo: Landheim Immer

Schlafmöglichkeiten: 26, davon
  • 1 Raum mit 2 Betten
  • 1 Raum mit 4 Betten
  • 2 Räume mit je 10 Betten

Übernachtungskosten: rund 5€/Person (egal, ob Kind oder Erwachsener)

Küche, sanitäre Anlagen :teeth:, Aufenthaltsraum mit Kamin, Grillhütte und Bolzplatz. Ob Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelte gestellt werden dürfen, ist aktuell unklar, aber wahrscheinlich nicht gewünscht. Kühlmöglichkeit wahrscheinlich nur Kühlschrank/-schränke.

Komplette Bettwäsche ist mitzubringen und am Sonntag eine Reinigung durch die Gruppe durchzuführen.

An OT-Kosten kommen auf jeden Erwachsenen zwischen 5€ und 7€ zu, Kinder frei. Getränke werden per Strichliste abgerechnet. Flaschenpreise zwischen EUR 1,00 und EUR 1,50.

Einnahmeüberschuss wird entweder für Paulichen gespendet oder für ein weiteres OT zurückgelegt. Wird vor Ort entschieden.

Also: Wer will?

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
April oder Mai - Mit 3 dabei.

Edith sagt noch, nimm das Erste. Das wird reichen und man kann auch Hängematten zwischen die Bäume spannen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an haste auch einen Termin
 
:grün::grün: Hier hallo,wir....:D

Natürlich sin ma dabei wenn das Datum passt..:sonne:
 
Es sollte nicht mit dem Wurste-WE in Quickborn kollidieren, dann
wäre es auch was für uns alten Säcke.

:i_like:

Uwe mit Angelika
 
Hab heute kurz mit Dem Landhaus Immer gesprochen: größtes Problem ist wohl die hauseigene Kläranlage, die nur auf 26 Personen ausgelegt ist und deswegen wahrscheinlich nicht mit mehr Leuten da auftauchen dürfen ;(
 
Fred: wenn nur 15 Leute Interesse haben, müssen wir nicht die "teure" Unterkunft buchen.

Da bis April oder Mai noch Zeit ist, können wir erstmal
Ne Woche Interesse einholen und dann nach einem Termin fragen.
 
Fred: wenn nur 15 Leute Interesse haben, müssen wir nicht die "teure" Unterkunft buchen.

Da bis April oder Mai noch Zeit ist, können wir erstmal
Ne Woche Interesse einholen und dann nach einem Termin fragen.

Stimmt da haste natürlich recht
 
Hi Udo,

hab mir mal den Belegungsplan im "Naturfreudenhaus" angesehen und da sieht es ja mit den Wochenenden sehr schmal aus für uns, oder?

Bei der anderen Location hab ich noch nicht nachgesehen.

Gruß

Wolfgang
 
Hi Udo,

hab mir mal den Belegungsplan im "Naturfreudenhaus" angesehen und da sieht es ja mit den Wochenenden sehr schmal aus für uns, oder?

Bei der anderen Location hab ich noch nicht nachgesehen.

Hatte gar nicht gesehen, dass es da einen Belegungsplan gibt. Damit fällt Steinkimmen raus für April und Mai.

DAMIT STELLE ICH NUN DIE FOLGENDEN TERMINE ZUR WAHL im Landhaus Immer:

04.05. - 06.05.2012
18.05. - 20.05.2012
25.05. - 27.05.2012

Habe eben wegen der Termine telefoniert. Bitte beachten: Mehr als 26 Übernachter können dort nicht unterkommen.

Wer hat Interesse an einem dieser Wochenenden auf das Ganter-OT zu kommen?

:prost:

Gruss Udo
 
Wenn es stimmt, was mein Kalender sagt, dann ist das WE 26. - 27. 05.2012 Pfingsten. Ob das bei allen klappt?

Wolfgang
 
Irgenwie hätt ich ja so langsam Lust, auch mal ein wenig OT-Luft zu schnuppern, aber an dem WE ist tatsächlich Pfingsten und wir mit min. 15 Personen im nördlich gelegenen Land der günstigen Weber-Grills...
 
Wenn es stimmt, was mein Kalender sagt, dann ist das WE 26. - 27. 05.2012 Pfingsten. Ob das bei allen klappt?

Wolfgang

Egal, welchen Termin wir auswählen: irgendeiner wird leider immer nicht können!

Edith sagt gerade noch, dass man über Pfingsten ja 4 Tage OT machen könnte ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgenwie hätt ich ja so langsam Lust, auch mal ein wenig OT-Luft zu schnuppern, aber an dem WE ist tatsächlich Pfingsten und wir mit min. 15 Personen im nördlich gelegenen Land der günstigen Weber-Grills...

Dann plane schonmal Bestellungen für Rotis und Go Anywhere mit ein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten