• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Ganter-OT 04.05.-06.05.2012 zwischen Bremen und Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Freunde, jetzt will ich Euch mal mit einer wichtigen organisatorischen Frage belästigen:

Der Bierfrage!

Für das OT habe ich im Angebot:

- allgemein national verfügbare Biersorten
- wenige nationale Spezialitäten
- lokale Biersorten

Zu den lokalen Biersorten gehören

- Hemelinger Bier: Hemelinger | Reicht doch!
- Haake Beck: http://www.haake-beck.de/

Vom Hemelinger könnte ich wahrscheinlich das Hemelinger Spezial und das Hemelinger Pils kriegen.

Haake Beck hat mehr Sorten im Angebot:

- Pils: Feinherb und frisch, 4,9% Vol
- Export: Samtig herb, 5,2% Vol
- Maibock: Würzig und stark, 7,2% Vol
- 12: Das offizielle Fanbier von Werder Bremen, 5% Vol bei 11,2% Stammwürze
- Kräusen: eine norddeutsche Spezialität, mild und fein, 4,8% Vol
- Edel-Hell: Die milde Alternative, 4,7% Vol

Oder möchtet ihr einfach nur die Halbliter Oettinger?

:anstoßen:
 
Teller und Besteck sorgt jeder selber für.

Ja, Granaten sind und liefern beide Brauereien. :)
 
Noch ne Anmerkung: Ich werde 30 Sack Briketts vom Aldi besorgen, welche dann in die Allgemeinkosten umgelegt werden.
Bei Bedarf kann ich am Samstag noch nachholen.

Einwände?
 
Noch ne Anmerkung: Ich werde 30 Sack Briketts vom Aldi besorgen, welche dann in die Allgemeinkosten umgelegt werden.
Bei Bedarf kann ich am Samstag noch nachholen.

Einwände?

Nöö. :grin:
 
Nur noch 9 mal schlafen!

:lach:

:anstoßen:

Edith ruft gerade noch rein: Die Getränke werden Freitag gegen 10 Uhr geliefert :)
 
Dann wird das ja ein freudiges Treffen für die Teilnehmer die vor dem
Grill stehen. Nur für die Tierischen die da drauf liegen wirds nich so freudig
:fart:
 
Gibt es noch was zum schlafen irgendwo? Auto?
Grüsse Guido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten