• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Ganter-OT 04.05.-06.05.2012 zwischen Bremen und Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag den Udo nicht so gerne und seine Dame erst recht nicht da
darf man keine F-Worte sagen :lach::hammer:

Nee ich bin mit dem Moped unterwegs

:saufen2:
 
Hmmm, da ich ja am Samstag als Neuling und Zuschauer erscheinen werde, habe ich mir überlegt, getrocknetes Buchenholz in kleinen Scheiten mit zu bringen. Wird sowas gebaraucht?
Ich will ja nicht mit leeren Händen da stehen.
 
Da ich gesehen habe, dass 9 Kids kommen habe ich meine gefragt, ob sie auch
Lust haben, aber sie überlegen noch. Kann aber gut sein, dass von uns auch
drei Leutchen erscheinen.

Da ich nicht genau weiß, wann ich ankomme und am Samstag auch nicht zu
lange bleiben wollte werde ich vor Ort nichts großartiges zaubern dafür bringe
ich ein Wenig mit. Ich Denke da im Moment an etwas Pastrami und ein paar
Würste von Döninghaus nebst Sauce. Möchte noch jemand Döninghaus extra
bestellen?

Ich freu mich schon.
 
Hmmm, da ich ja am Samstag als Neuling und Zuschauer erscheinen werde, habe ich mir überlegt, getrocknetes Buchenholz in kleinen Scheiten mit zu bringen. Wird sowas gebaraucht?
Ich will ja nicht mit leeren Händen da stehen.

Kann man das essen? ;)

Bring mit, was du denkst. Getrunken wird sonst auch ganz gerne. Schnäpschen oder was Fruchtiges für die Mädels ;)
 
Die Mädels machen öfters Obstdiät ;) :lach::lach:
 
Wieso ist meine Frau zur Hochzeit am Samsatg eingeladen.....?:hammer:
 
Moin Moin

Wir melden uns auch mal zu Wort!

Ab wann können wir denn anreisen und wie waren die Einkaufsmöglichkeiten vor Ort?
 
Es gibt diverse Einkaufsmöglichkeiten in Ganderkesee, keine 10 Minuten mit den Auto (Lidl, Aldi, Famila, Inkoop, Bäckereien, Fleischereien).

Direkt vor Ort gibt es nüscht :) Da sind wir allein.

Ich denke, dass ich ab etwa 9 Uhr vor Ort sein werde. Kann zwar sein, dass ich immer wal wieder kurz weg bin, aber ab 13 Uhr werde ich spätestens dauerhaft da sein.

Es sei denn, jemand teilt mir mit, dass er eher da sein will :)

Gruss Udo
 
Hallo,

jetzt wohne ich zweimal fallend vom OT weg und bin das ganze WE auf einer Fortbildung. Toll Toll Toll

Schade.....

Vg Marcel

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Das hört sich doch gut an!

Geplant ist das wir hier um 14.00 Uhr los fahren und mit Anhänger fahren wir bestimmt 2 Std.

Wir freuen uns schon!:ola:
 
Moin !:bana:

Ich denke das ich hier um ca.9:00 abfahren werde.
Ankunft sollte so gegen 12:00 sein !!
Leutz ! Ich freu mich !!;-)
 
Heute in einer Woche um diese Zeit...

...werden die Segel gesetzt,die Flagge gehisst und das Schiff macht sich
samt Besatzung auf die Reise gen Norden. HarHar ! :mosh::-D

Juhu...!:grün::wiegeil::grün::
 
Heute in einer Woche um diese Zeit...

...werden die Segel gesetzt,die Flagge gehisst und das Schiff macht sich
samt Besatzung auf die Reise gen Norden. HarHar ! :mosh::-D

Juhu...!:grün::wiegeil::grün::

Glückwunsch zum neuen Status! Ich freu mich auch schon aufs Wiedersehen! Unser letztes ist ja schon wieder sooooo lange her ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten