• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1.GC BroilKing vs. 1.FC Rinder-Nuss

Die Lüftungen deines Spielers kannst mit einem Schraubenzieher für diese Stollen (Schrauben) fester ziehen. Dann gehts nicht so leicht.
 
Hmm bei mir gings, geht jetzt schön schwer und hält so wie eingestellt...

Gerade probiert, weil ich seit einer Stunde Rippchen drin habe (Bilder folgen).:uglydrumsmoker:
 
Der 1. FC Rinder-Nuss ist ganz schön unter Druck nach einer Spielzeit von knapp 5 Stunden!
IMG_6425.JPG


Der Trainer des 1. FC Rinder-Nuss ändert die Strategie und startet einen Angriff durch verstecken. Und siehe da: Auf einmal ist der 1. FC Rinder-Nuss verschwunden.
IMG_6426.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6425.JPG
    IMG_6425.JPG
    570,2 KB · Aufrufe: 635
  • IMG_6426.JPG
    IMG_6426.JPG
    443,2 KB · Aufrufe: 504
Ein heißer Kampf hier! Nach einer kurzen Ermüdungsphase - quasi ein Plateau - bewegen wir uns langsam auf das finish zu!
(61°/67°) zu 119°.

Was für ein Spiel! Ich bin schon ganz nass.
 
Und ? Hat ein SEK das Stadion vorzeitig geräumt oder haben die Zaungäste Spielfeld und Reporter überrannt ? ;-)

Wie ist der Endstand.
 
SEK hat geräumt, Reporter war betrunken, Fans waren begeistert. Fotos folgen, da der Reporter aktuell wieder unterwegs ist...
 
Mit zeitlicher Verzögerung - hier das Ergebnis!

Das Spiel wurde um 16 Uhr beendet, als der Spieler des 1. FC Rinder-Nuss seine ideale Kerntemperatur erreicht hat. Genau zu diesem - fast wie geplant - stürmten die Ultras des Fanclubs OHL das Stadion. Das Spiel endete mit dem grandiosen Ergebnis (66/70):122! Ein tolles Spiel, dass ganz klar zu gunsten des 1.FC Rinder-Nuss ausging! Anbei die Fotos vom Spielende und vom Trikottausch!
IMG_6428.JPG

IMG_6429.JPG

Der Spieler hätte gerne 4-6° weniger haben können, dann wäre er sogar noch ordentlich medium gewesen.
IMG_6430.JPG

Beim nächsten Spiel. Es wird sicherlich ein Rückspiel geben.

Das Fleisch wurde am Folgetag restlos von meinen Kollegen vertilgt!

Grüße MINKI
 

Anhänge

  • IMG_6428.JPG
    IMG_6428.JPG
    424,2 KB · Aufrufe: 367
  • IMG_6429.JPG
    IMG_6429.JPG
    452,2 KB · Aufrufe: 399
  • IMG_6430.JPG
    IMG_6430.JPG
    530,5 KB · Aufrufe: 397
Zurück
Oben Unten