Der 1. Gesundheitskongreß der Klassischen Naturheilkunde findet vom 22. - 24. Juli 2005 im Haus Sonnenstrahl in Kißlegg statt! Infos hier!
Aus dem Programm:
Wildpflanzen suchen und bestimmen ● Wanderungen ● Urschreipraxis ● Naturtraining für jeden Tag ● gemeinsames Essen ● Urmethodik für die Seele ● gemeinsames Singen ● Franz Konz und Referenten zum Anfassen ●
Brigitte ist auch dabei!
Admin, das ist doch in deiner Nähe oder? Können wir uns dann auf einen Bilderbericht freuen? Fahr doch mal vorbei mit deiner Weber Kugel!

Bastian
Aus dem Programm:
Wildpflanzen suchen und bestimmen ● Wanderungen ● Urschreipraxis ● Naturtraining für jeden Tag ● gemeinsames Essen ● Urmethodik für die Seele ● gemeinsames Singen ● Franz Konz und Referenten zum Anfassen ●
Brigitte ist auch dabei!
Admin, das ist doch in deiner Nähe oder? Können wir uns dann auf einen Bilderbericht freuen? Fahr doch mal vorbei mit deiner Weber Kugel!

Bastian

da hin,
und dann :trinkbrüder: :trinkbrüder: :trinkbrüder: