• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Gesundheitskongreß der Klassischen Naturheilkunde

spacko13

Grillkönig
R.I.P.
Der 1. Gesundheitskongreß der Klassischen Naturheilkunde findet vom 22. - 24. Juli 2005 im Haus Sonnenstrahl in Kißlegg statt! Infos hier!
Aus dem Programm:

Wildpflanzen suchen und bestimmen ● Wanderungen ● Urschreipraxis ● Naturtraining für jeden Tag ● gemeinsames Essen ● Urmethodik für die Seele ● gemeinsames Singen ● Franz Konz und Referenten zum Anfassen ●
Brigitte ist auch dabei!

Admin, das ist doch in deiner Nähe oder? Können wir uns dann auf einen Bilderbericht freuen? Fahr doch mal vorbei mit deiner Weber Kugel!

:prost:

Bastian
 
haha....Ich verkaufe rohe Tofuwürste
 
spanferkelgrill.jpg


Mit sowas vor den Eingang postiert, ein kleines Zeltchen dazu, und der Tag ist dein Freund.

Aber Riesen-Banner am Zelt nicht vergessen :

logo4.jpg


:D :D
 
Bin leider nicht dabei, weil ich die Referneten auf keinen Fall anfassen will ;)
 
Das Programm hört sich bis auf den Titel fast wie das eines unserer Grilltage an:
● Wildpflanzen suchen und bestimmen - was wächst in der gemeinen Küchenflora? Oder auch Marinadetheorie und Praxis
● Wanderungen - zum Kühlschrank, zum Grill, zur Urinalsekretsammelstelle und ähnlichen erfolgreichen Sehenswürdigkeiten
● Urschreipraxis - Der Grund, warum wir immer mehr Zulauf haben
● Naturtraining für jeden Tag - "wie esse ich ein Stück Fleisch und sehe dabei möglichst "naturbelassen" aus?"
● gemeinsames Essen - Das Kernprogramm
● Urmethodik für die Seele - Der Mensch lebt nicht vom Bier allein
● gemeinsames Singen - Auch eine der beliebten Hauptattrationen
● Referenten zum Anfassen - Auch das gibts bei uns: Wir sind jederzeit zu einer kompetenten Diskusion über die Materie bereit :D
 
Zurück
Oben Unten