• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Grillmeisterschaften Sachsen-Anhalt (GBA) in Colbitz, 08. September 2018

apu80

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Damit die Landkarte im Osten der Republik auch endlich ein paar Grillmeisterschaften bekommt, haben wir die GoGrillaz uns gedacht, ebenfalls Meisterschaften auszurichten. Im Zuge des Heide- und Colbitzer Bockbierfestes (mit ca. 4500 Besuchern) finden am 8.September erstmalig die GBA zertifizierten Landesgrillmeisterschaften Sachsen-Anhalt in Colbitz statt. Mit Hilfe unserer Partner können wir einen schönen Rahmen bereitstellen sowie tolle Preise ausloben.

Alle wichtigen Informationen findet ihr hier www.gogrillaz.de. Wir versuchen euch dort auch über den jeweils aktuellen Stand auf dem Laufenden zu halten. Wer also Lust hat bei der Premiere am Start zu sein, wir freuen uns auf euch.

Beste Grüße
Die GoGrillaz
 
Zurück
Oben Unten