Hallo zusammen,
hier mein Bericht oder vielmehr meine Fotos zur 1. Grillung mit dem Outdoorchef Easy Charcoal 570.
Eingeweiht sollte der Grill mit einem BBC nach Admin werden. Als Opfer habe ich eine 1400g Schönheit ausgesucht.
Brine aufgesetzt und die Schönheit für 24 h mal tauchen geschickt.
Den Outdoor startklar gemacht.
Anfeuerung mit Weber AZK.
Die Schönheit ist aus der Brine wieder aufgetaucht und wartet nach den Dry-Rub.
Thronbesteigung mit Dry-Rub.
Das Höllenfeuer ist geschürt.
Es geht los.
Die Temperatur stimmt !
75 Minuten später. Alles sieht gut aus. Runter vom Rost.
Hunger !!! Ich bitte zu Tisch.
Gerechte Teilung
Ohne Worte !!!
Ich kann nur sagen einfach super !!! Göga ist begeistert !!!
@ Admin: Respekt !!!
So Göga (ist im 10. Monat) will jetzt spazieren gehen. Kommen da bestimmt an Bauernhöfen vorbei. Da gibst doch Hühner.............
Schön Gruß aus dem Norden
Sir Kuddel
hier mein Bericht oder vielmehr meine Fotos zur 1. Grillung mit dem Outdoorchef Easy Charcoal 570.
Eingeweiht sollte der Grill mit einem BBC nach Admin werden. Als Opfer habe ich eine 1400g Schönheit ausgesucht.
Brine aufgesetzt und die Schönheit für 24 h mal tauchen geschickt.
Den Outdoor startklar gemacht.
Anfeuerung mit Weber AZK.
Die Schönheit ist aus der Brine wieder aufgetaucht und wartet nach den Dry-Rub.
Thronbesteigung mit Dry-Rub.
Das Höllenfeuer ist geschürt.
Es geht los.
Die Temperatur stimmt !
75 Minuten später. Alles sieht gut aus. Runter vom Rost.
Hunger !!! Ich bitte zu Tisch.
Gerechte Teilung
Ohne Worte !!!
Ich kann nur sagen einfach super !!! Göga ist begeistert !!!
@ Admin: Respekt !!!
So Göga (ist im 10. Monat) will jetzt spazieren gehen. Kommen da bestimmt an Bauernhöfen vorbei. Da gibst doch Hühner.............
Schön Gruß aus dem Norden
Sir Kuddel
