• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1. Hähnchen mit dem Infrarot Brenner

Kurti71

Fleischzerleger
Guten Abend zusammen!

Heute habe ich mein erstes Hähnchen mit dem Infrarot Brenner und indirekter Hitze mit dem Weber Summit S 470 zubereitet und die Haut war kross und das Fleisch super saftig. Eingelgt habe ich das Hähnchen eine Stunde vorher in Olivenöl mit Rosmarin, Knoblauch und Meersalz.

Hier mal einige Bilder dazu.

H1.JPG

H2.JPG

H3.JPG


Einen schönen Restsonntag wünscht

Kurt
 

Anhänge

  • H1.JPG
    H1.JPG
    98,6 KB · Aufrufe: 1.705
  • H2.JPG
    H2.JPG
    114,7 KB · Aufrufe: 1.557
  • H3.JPG
    H3.JPG
    135 KB · Aufrufe: 1.628

Esperanto99

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
sieht ja auch sehr lecka aus...

muss ich auch nochmal machen, hab bis jetzt nur Gyros geschafft.
aber vielleicht gibbet ja Ente vom Roti zu Weihnachten.
 
Oben Unten