• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Hannoversche Grillmeisterschaft

Hi, die war bei Möbel Hesse.
 
Hi, ja wir waren da! Insgesamt für so eine neue Veranstaltung garnicht so schlecht. Wirklich viel war allerdings nicht los. So wie es aussah haben sich auch nur 4 zur 1. Hannoverschen Meisterschaft gestellt. zumindest standen min. 2 Zelte leer. Die Sizzel Brüder bemühten sich die Leute bei Laune zu halten.

Insgesamt hätte da einfach mehr rund um das Thema BBQ sein müssen. Da es dort im Grunde nur den Wettkampf gab sehe ich das ganze als Totgeburt an. Wenn sich da nichts ändert mit anderen Verkäufern mit Zubehör, Grills und die Möglichkeit was aus dem Bereich BBQ zu verspeisen wird das sicher ein Flop in meinen Augen. Also nie wirklich was grosses werden.
 
Interessant war, das ich Bewerbungsunterlagen angefordert hatte.
Außer der automatischen Rückantwort "Wir melden uns bei Dir..." kam ...nichts.

Ich habe mir gedacht, da sind zu viele Meldungen von Interessenten eingegangen...
Eigentlich Schade.
 
Zurück
Oben Unten