• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Huhn am Spieß

ElvisPresser

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
So gestern war es soweit, meine Nagelneue Roti musste eingeweiht werden.

Zuerst gleich zum MmV und einen 1,3kg Gockel geholt.
CIMG2982.JPG


Dann mit MagicDust gepudert
CIMG2983.JPG


Dann das Setup vorbereitet
CIMG2985.JPG


Und noch ein bisschen Bondage:domina:
CIMG2986.JPG


Und eingehängt
CIMG2987.JPG


Nach gut 80min
CIMG2989.JPG


Und hier noch der "Anschnitt"
CIMG2991.JPG


Fazit:
War extrem lecker, hätt aber meiner Meinung nach noch gute 10min vertragen, Haut war aber trotzdem Spitze !

:chicken:

:bierchen:
Elvis
 
Sauberer Gockel! :daumenhoch:Würd mir jetzt auch schmecken!
 
Schönes Ding - schaut lecker aus! :thumb1: Ich kenn das mit den 10 Minuten länger....wenn der Sabber :sabber: schon läuft, wird man ungeduldig :lol:

Gruß, Festus
 
Lecker Flatterhägl Klasse gemacht.

Grüße
Christopher
 
Zurück
Oben Unten