• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1 Jahr GSV

pjotr

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Glückwunsch

Hallo Michael,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen.

Ich bin ja noch ziemlich neu hier im GSV und auch beeindruckt von der Anzahl Deiner Beiträge.

Kommst Du denn da überhaupt noch dazu, Deine Sportgeräte zu nutzen?

Nee, Spaß beiseite, ich lese die Beiträge gerne und frue mich schon auf die nächsten.

Vielleicht lernen wir uns ja demnächst auch persönlich kennen, mal sehen.

LG

Peter
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Soso, ein Jahr dabei! Kannst Du denn auch schon grillen!? :lach:

Späßle gmacht!

Dir fehlt übrigens definitiv noch eine Petromax in der Liste!

oder 2

oder 6

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
OP
OP
M.B

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Danke!

Erstmal möchte ich mich herzlich Bedanken bei Euch!

Dann geht mein Dank noch an GöFreu, die das Alles
"erträgt" :love: Naja, sie profitiert schliesslich auch
davon :D Und sie unterstützt mich auch immer bei
den Grill- DOpf- Wok- und Backaktionen.

Beitragszahlen - joa, ne Menge. Es macht Spaß
hier tolle Beiträge zu lesen, man (ich zumindest)
kann klasse abschalten nach einem Arbeitstag,
oder sich auch mal die Zeit vertreiben wenn man
Abends allein im Hotel ist...

Manchmal denk ich auch: Bengel tipper nicht so
viel
, aber dann - selbst wenn man nur einen kurzen
Kommentar abgibt - im Grunde freut sich doch jeder
über Feedback zu seinen Aktionen! Auch nicht zuletzt
davon lebt ein Forum.

Ich freu mich jedenfalls hier sein zu dürfen, kanns
kaum erwarten diejenigen die dich schon kenne mal
wiederzusehen und hoffentlich noch viele neue
Gesichter zu den Nicks kennenzulernen!

In diesem Sinne

:mprost:

P.S: An Meister Lampe: Ja, anfangs dachte ich auch so eine
Petromax brauch ich auch :D Die sind ja zugegeben äusserst
hübsch! Aber nachdem ich eine live erleben durfte muss ich
sagen die Dinger sind mir einfach zu grell :x
 

wicma

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch zu deinem ersten Jahr. Ich hab demnächst 100 Tage und mein Grillbestand hat sich auch schon mit diversen Grill Gegenständen beträchtlich aufgefüllt. Von manchen Dingen wusste ich nicht mal, dass es die überhaupt gibt.

Gruß, Marco.

Meine Rechtschreibung ist frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
 

BBQ-Queen

Klammeräffchen
5+ Jahre im GSV
Das erste Jahr ist immer das Schlimmste, zumindest was die Anzahl der Neuanschaffungen angeht. Später wirds dann zwar meist weniger, aber dafür teurer :D

Yep, genau das gleiche mit Wukis und Grillbegeisterung :D
Das erste Fotoalbum ist noch GANZ dick und jetzt werden es weniger Fotos, dafür wünscht das Kind sich mitlerweile Amerika-Flüge....

Alles gute zum 1. (und ich dachte auch, Du wärst schon viel länger dabei :)).

LG, BBQQ
 

Spaggi1974

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum Einjährigen. Ich dachte dich gibts schon seit Anbeginn des GSV-Zeitalters, so oft wie ich deinen Namen und Beiträge und Bilder von dir gesehen habe. Darf ich die Anschaffungsliste mal meiner Frau zeigen ? Weiter viel Spaß !!
 
OP
OP
M.B

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Darf ich die Anschaffungsliste mal meiner Frau zeigen ? Weiter viel Spaß !!

Bitte, tu Dir keinen Zwang an, steht ja alles öffentlich da ;)

Ich bin auch mal gespannt wie es in einem Jahr aussehen
wird. Geplant sind auf jeden Fall ne vernünftige Küchen-
maschine (seit meiner Kindheit mag ich schon ne Kitchen-
Aid haben :love:), eine GSV Feuersäule würde sich auch
prima im Garten machen, gerade in der dunklen kalten
Jahreszeit.
Und natürlich ein richtiger Smoker, aber der steht ja schon
oben in der Liste.

Eine Gräf wird es mit Sicherheit auch noch geben, irgend-
wann werd ich eine erben, die tat schon bei meinem Opa
ihren Dienst :D Nur ob ich solange warten kann bis ich sie
denn mal erbe? :pfeif:
 
OP
OP
M.B

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Ups ne, ja hoffe ich auch.

Das war der andere Opa väterlicherseits, die
hat nun mein Papa... War bisschen falsch zu
verstehen der Post, Dank Dir :top:

:mprost:
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Und wenn man dann noch dazu vom Balkon pinkelt, hat man auch das vertraute Rauschen dazu!

Scnr!

Grüßle und Tschöh!
Armin

Mobil mit Plapertalk
 
Oben Unten