• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1.Jalapenoernte und Amadilloeggs

baefi

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich habs dieses Jahr auch gewagt. Am 16. Februar ausgesaet und gestern die erste Ernte 670 gr. Jalapenos.

Hier der wilde Garten

036.JPG


Eine kleine Pflanze mit jeder Menge Jalas

037.JPG


Erste Ernte

040.JPG


Erst mal waschen, da sie vom Regen verschmutzt sind und dann gibts Amadilloeggs und gefuellte Zucchini fuer Schwiegervater der nix scharfes mag.

041.JPG


045.JPG


Lecker wars und wird wiederholt. Nur die Misissippi BBQ Sauce als Mopsauce war mir zu suess.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.chipotle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das sieht ja gut aus.
Der Garten und das Essen!:mosh:
 

Warmgriller

Bundesgrillminister
Schöne Eier hast du da gemacht.
Da wirst du dieses jahr noch einige von machen, so wie es in deinem Garten aussieht!!!!!!


Gruß
Roman
 

Fleischhammer

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Sehr lecker. Meine erste Jala Ernte kann auch nicht mehr lange dauern. Wird dann auf jeden Fall nachgemacht. ;)
 

Fluchtzwerg

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sehr schöner Garten. Das hätte ich auch gerne. Leider haben wir nicht den Platz auf dem Grundstück für sowas. Wenn bei uns die ganzen Kinderspielsachen nicht mehr gebraucht werden sieht das vielleicht anders aus, dann mache ich mir auch eine kleine Gemüseecke :sonne:

LG Bille
 
Oben Unten