• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. KCBS Turnier in Oberösterreich 2017

Nimmst du am Meat, Smoke anderen Beer Festival Teil?

  • Ja

    Stimmen: 8 61,5%
  • Nein

    Stimmen: 5 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Glückwunsch an Micha & team zum 1. Platz
 
Tolles Event!

Wo war den die Jury Bewertung, ich sah die Teilnehmer durch die Menschenmenge Richtung Halle gehen?
 
Darf ich die Teams mal fragen was ihr mit dem restlichem Fleisch macht? Ich denke eingereicht wird sicher nicht alles. Dürft ihr die Reste über die Gasse verkaufen oder werden die von euch selbst verzehrt? Bleibt am Ende evt gar nichts übrig?
 
Darf ich die Teams mal fragen was ihr mit dem restlichem Fleisch macht? Ich denke eingereicht wird sicher nicht alles. Dürft ihr die Reste über die Gasse verkaufen oder werden die von euch selbst verzehrt? Bleibt am Ende evt gar nichts übrig?

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
A) du gibst den Rest raus unentgeltlich
B) du behälst einen Teil, oder auch alles, weil du eh die Tage mit Freunden beisammensitzt
C) Mischung aus A+B
D) du lässt die Kostproben dem Puplikum gegen Entgelt in eine Spendenbox kosten - lieferst die´Spendengelder beim Veranstalter ab - weil es so erwünscht wird
(z.B. Salzburger + Wels --- Sammeln für Debra http://www.debra-austria.org/startseite.html )

Wir machen D - dort wo gesammelt wird...
wo nicht gesammelt wird, machen wir C

lg Martin
 
Zurück
Oben Unten