• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Kommt es anders und 2...... Alle guten Dinge sind eh 3!!!!

ChrisNEW

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus Leute.
Ich habe für die Göga gestern schon was Low Carb mäßiges zam gerichtet. Das musste sie heute nur ins Backrohr klatschen.

Natürlich in weiser Voraussicht!
Dann krieg ich a mal wieder was gscheids!
Hab in der Metzgertheke so a Stück von nem Haxl liegen sehen!
Das hat mich direkt angelacht.

Hab mir im Kopf schon was überlegt. Nennen wir es:

Plan 1:
Ich rubbe das Teil mit Death Valley und hau es für drei vier Stunden in die Kugel mit a bissl Rauch und dann schau ma mal was draus wird.
Problem: Göga musste kurzfristig weg, Kinders waren am stressen. Somit keine Chance zum grillen.

So entstand:
Plan 2:
Ich werd s doch zeitlich auch mit Kinder schon schaffen mir einen Essig Sud zu bastln. Dann gibt's halt a Saures Knöcherl.
Von wegen. Ein Kind Hunger, das andere die Hose voll , was weiß ich..

Um acht war groß Wuki endlich verräumt im Bett. Klein Wuki schläft in der Liege.
Meine Chance

Plan 3:
Das Teil ganz traditionell in ein Gusseiserns Reindl, Salz , Pfeffer, etwas gelbe Ruam, viel Zwiebeln, etwas Knoblauch, Kümmel und Bier.
Ab bei 180 Grad in den Backofen.
Nach ner Stunde dreh ich ihn um, Pinsel die Schwarte mit Salzwasser ein, lass ihn noch zwanzig Minuten so. Und dann gibt's Feuer! Bis die Schwarte kracht.
Und wenn Plan drei funktioniert und die Kinder ruhig halten bis Papa satt ist werden sie morgen nicht verschenkt :D
Das war selbstverständlich ein Scherz! :lach:

20180131_195701.jpg
 

Anhänge

  • 20180131_195701.jpg
    20180131_195701.jpg
    299,8 KB · Aufrufe: 427
Die Leiden eines jungen Vaters!
Du schaffst das.
 
Es ist geschafft!
Klein Wuki hab ich im Bällepool abgeladen :D
20180131_222014.jpg

Dann gings los!
Etwas Salz und Steak Pfeffer vom @Spiccy drauf.
20180131_220005.jpg

Die Zwieberl :pray:
Und noch ein Nachschlag!
20180131_221017.jpg

Oft ist so eine Planänderung gar nicht so schlecht!
 

Anhänge

  • 20180131_220005.jpg
    20180131_220005.jpg
    482 KB · Aufrufe: 437
  • 20180131_221017.jpg
    20180131_221017.jpg
    535,7 KB · Aufrufe: 407
  • 20180131_222014.jpg
    20180131_222014.jpg
    366,5 KB · Aufrufe: 416
So ist es!
 
Oft ist so eine Planänderung gar nicht so schlecht
in diesem Fall war die Planänderung fast schon ein genialer Schachzug :zweidaumenhoch:

saubere Brettl-Bilder, da bekommt man Appetit :messer:
 
Moin Chris,

sehr flexibel reagiert.
Das Ergebnis spricht für sich :thumb2:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten