• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. KRONEN Wintergrillen-Vereinsmeisterschaft in Dortmund am 6.12.

grillkurt

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
1. KRONEN Wintergrillen-Vereinsmeisterschaft in Dortmund am

Hi,

die SuFu hat mir nichts gezeigt, deshalb für die, die es interessiert: in Dortmund findet am 6.12. eine Fun-Grillmeisterschaft statt: http://www.kronen.de/home.html und http://www.kronen.de/sound/Wintergrillen.mp3

Leider kann ich da nicht selbst teilnehmen, weil ich an dem Samstag schon einen anderen Termin habe. Aber Mittags werde ich da mal vorbeischauen.

Gruß
grillkurt

p.s.: lasst Euch von dem Vereins-Meisterschaft nicht irritieren. Man kann bei der Online-Anmeldung mal eben mit seinen Kumpels einen Verein gründen :prost:
 
Zurück
Oben Unten