• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Laberer-Werkstatt-OT 2022 - Bilder, Rezepte, Rehleins uvm

Es war einfach nur wunderschön und es hat soviel Spaß gemacht,
Ich glaube, ich sage nicht zu viel, als das wir eine super Truppe sind.
Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich, bei euch allen für den Feuertopf Tisch bedanken, was wirklich nicht nötig gewesen wäre, ihr seid echt sowas von verrückt 😍
aber die aller besten 👍👍👍
In diesem Sinne, freue ich mich jetzt schon sehr, bei unserem nächsten OT, euch alle wieder zu sehen.
Edit:ich soll euch alle ganz lieb grüßen, von Simone (GöGa) , Lukas und natürlich vom Leppi
Vielen lieben Dank, für alles 😊
Wir bedanken uns ganz herzlich bei dir, deiner Frau Simone, die das alles ganz toll unterstützt hat (ich sag nur Fahr-Service als ein Beispiel), deinem Sohn Lukas und ganz besonders auch beim Leppi (der unermüdlich im Hintergrund nur am schaffen war).
Leppi, wenn du das liest: Meld dich endlich an!

Ganz toll, dass du die Location zur Verfügung gestellt hast und das Event zusammen mit uns Uschi @schweinemami auf die Beine gestellt hast.
:ola::ola::ola::ola:

Es war einfach nur wunderschön und es hat soviel Spaß gemacht,
Es war MEEEEEEEGAAAAAAA!!!!!!
Ich glaube, ich sage nicht zu viel, als das wir eine super Truppe sind.
Ich tät sagen - gesucht und gefunden
Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich, bei euch allen für den Feuertopf Tisch bedanken, was wirklich nicht nötig gewesen wäre,
Nötig vielleicht nicht, mein Lieber, aber RICHTIG
ihr seid echt sowas von verrückt
Wären wir sonst da gewesen??
aber die aller besten
Wissen wir
In diesem Sinne, freue ich mich jetzt schon sehr, bei unserem nächsten OT, euch alle wieder zu sehen.
:ola::ola:
Edit:ich soll euch alle ganz lieb grüßen, von Simone ( GöGa) , Lukas und natürlich vom Leppi
Grüße zurück!! Und zu Leppi - das ist ein sowas von lieber Typ, der uns alle nach Strich und Faden verwöhnt hat.

So, genug geschleimt - Leppi der Montagabend naht:domina:
Vielen lieben Dank, für alles
Rehlein, wir haben zu danken. Es ist nicht selbstverständlich, daß jemand einem Haufen von Verrückten seine heiligen Hallen öffnet

Es hätte ja irgendwer den Schraubstock entwenden können:D

Ich hab die Händ im am Sä ackel , mußt ich auch nix schaffe .
:D
Ich war zwar nicht dabei, habs aber trotzdem mal korrigiert! :pfeif:
Wenn ich jetzt so die Bilder seh...
...wär ich auch gerne dabei gewesen.
Und wenn ich seh, dass da einer mit´m Sperrholzkoffer (Gitarre) Musik gemacht hat.... Dann wär ich mit meiner Klampfe noch viel lieber dabeigewesen.
Aber: Vielleicht das nächste Mal. Dann gibt´s was aus der Kotlovina.... oder was süßes?? Vielleicht eine Palačinke-Torta?? Wer weiß....
So lange halt meine liebe Schwiegermutter noch lebt (und das tut sie hoffentlich noch seeeehr lange!!) sind aber die zwei bis drei Wochen nach ihrem Geburtstag (30.05. / da wurde sie 91!!!) reserviert, denn da geht sie mit ihren Kindern in Urlaub und es werden zwei Autos gebraucht...

Auf jeden Fall freut´s mich für Euch, das Ihr eine tolle Zeit gehabt habt und das bei jedem jetzt wahrscheinlich der Ranzen ein wenig mehr spannt, als vorher. :D

Labbis, wir haben ja immer schon gewußt, daß wir virtuell gut miteinander können - jetzt wissen wir, daß es auch im " richtigen " Leben so ist.
Ich danke euch allen für dieses saugeile Wochenende, und daß ihr keine Kosten und Mühen gescheut habt, um das möglich zu machen.
Ich danke euch für die vielen Geschenke und dafür, daß ich jetzt immer nach Passau zum Tanken fahren muß :D
Ihr seid einfach die besten Labbis der Welt - sagt euch eure :pig:Mami

Naja mit einem Schweineschwänzchen kann ich nicht dienen,
Dein Bild hab ich schon mal gesehen, das Rehlein ist unverwechselbar, der Thorsten hat freundlicherweise den Nick auf dem Shirt stehen. Den Hungerhaken Gerdi konnte ich auch identifizieren...Gisela und Ralf haben mir auf die Sprünge geholfen, danke. Ich habe keine Zeltstange gesehen, hinter der sich fritzi.lb versteckt. ;)

Wer hat den Längsten....
20220604_213606.jpg

Zurück
Oben Unten