schweinemami
Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin im Ruhestand
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
ÄhmmmmmmLeBE (Laberers exklusive Bericht Erstattung).

Nein, ich bin nicht sooooooo kleinlich wie Julian

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
ÄhmmmmmmLeBE (Laberers exklusive Bericht Erstattung).

Doooooch, ein Selfie hat er gemachtDeshalb war der nicht zu sehen!

Deshalb war der nicht zu sehen! Einmal das Handgelenk mit dem breiten Leder-Uhrarmband gesehen.
Eyy ..... ich hab gegesse für zwei , von wegen Hungerhaken ...... ok ok ... hinterm Josef , Stefan, Reiner , Gerd ..... jo , da hätt ich mich verstecke könne ......Dein Bild hab ich schon mal gesehen, das Rehlein ist unverwechselbar, der Thorsten hat freundlicherweise den Nick auf dem Shirt stehen. Den Hungerhaken Gerdi konnte ich auch identifizieren...Gisela und Ralf haben mir auf die Sprünge geholfen, danke. Ich habe keine Zeltstange gesehen, hinter der sich fritzi.lb versteckt.![]()

Du meinst den netten Herren, der vor dem Duroc niederkniet?
Also der ist aus dem Schwarzwald.
Der ist auch nicht bei der CIA, sondern bei der LeBE (Laberers exklusive Bericht Erstattung).
![]()
Ähmmmmmm![]()
Nein, ich bin nicht sooooooo kleinlich wie Julian![]()

Weiß ich doch .......Du meinst den netten Herren, der vor dem Duroc niederkniet?
Also der ist aus dem Schwarzwald.
Der ist auch nicht bei der CIA, sondern bei der LeBE (Laberers exklusive Bericht Erstattung).
![]()

Danke Onkel Sorsten. Du bist der Beste von allenNa komm Uschi, der Thorsten nimmt dich anne Hand und erklärt dir mal kurz Hochdeutsch und die AbKüFi, bevor die schwere, schwere Aufgabe kommt, dir das mit dem Internet zu erklären.
Frau achte besonders auf die dick hervorgehobenen Buxelstaben.
Bereit?
Hörste mir auch zu?
Okay
Here we Go
Laberers exklusive Bericht Erstattung
So, unn nu lieste mal nur die dicken Buchstaben.
Watt kommt dabei raus?
Rischdisch
Siehste, Hochdeitsch is doch gar ned sooooo schwer
So, das hat toll funkoniert, während ich Uschilein lange abgelenkt habe, haben die anderen ihre Speisekammer ausgeräumt.

Er war der Held!!!! Er hat sogar eine gegessenSorsten hat die Sprossen überstanden?
Habt ihr ihn vorher mit Kölsch gefügig gemacht?Er war der Held!!!! Er hat sogar eine gegessen![]()
Da kann ich nix dafür, das war der ReinerHabt ihr ihn vorher mit Kölsch gefügig gemacht?

das heißt, die Speisekammer oder die Rüssel sind unbewacht....und schleich dich SOFORT aus meiner Speisekammer, sonst hetz ich dir die Schweine an den Hals![]()

Heb misch hinne rumWeiß ich doch .......![]()
Etzert hasdes , wenngleich du keinen Grund hast das ich dich in Ruh lasse soll ......Heb misch hinne rum![]()

Hmm…Etzert hasdes , wenngleich du keinen Grund hast das ich dich in Ruh lasse soll ......![]()
Ich muß grad emohl privat mit dir schwätze , hast PN
Is nix, oder?