• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Leutkircher Stadtgrillmeisterschaft am 14.10.17 im Allgäu

AeroTwo

Metzgermeister
15+ Jahre im GSV
Schreibfehler verbessert und Link angepasst.
+++
Guten Tag,

kurzfristig wurde noch ein Meisterschaft von der GBA zertifiziert: Die 1. Leutkircher Stadtgrillmeisterschaft.
Am 14. Oktober 17
Evangelische Kirchgasse,
88299 Leutkirch

Burger mit Beilage
Schwein mit Beilage
Rind mit Beilage
Dessert mit Beilage

Es sind noch Plätze für Teams und für die Jury frei (man muss nicht GBA lizenzierter Juror sein, sondern erhält eine Einweisung am Veranstaltungstag vor Ort).

Ausschreibung und weitere Infos hier.
 
hmmmm. Das ist ja mitten in der Stadt, viel Platz haben die da nicht?
 
Moin, ich schiebe das Thema mal:
"Es sind noch Plätze für Teams und für die Jury frei (man muss nicht GBA lizenzierter Juror sein, sondern erhält eine Einweisung am Veranstaltungstag vor Ort)."
 
Ich habe mal Matthias O. angeschrieben ob noch was geht wegen Juror Mitgliedschaft.
Werde auf jeden Fall vorbeikommen.
 
Sieht so aus ,als ob ich da Wagyu grillen muss.
( ok,gibt schlimmere Sachen ;-) )
 
Zurück
Oben Unten