• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Mai...Pizza vom Gasi

Oh mann, vor dem Sack war ich auch schon oft gestanden :)

Wie lange hält sich Mehl eigendlich??

Deine Pizzen sehen KLASSE :sabber: aus.

:prost: Andy


@ Andy: Ein paar KM weiter (bei DiDio) gibt es das Mehl auch in kleineren Verpackungen.

Sag Bescheid, ich fahr mit!!!

Gruss
Mark
 
Oh mann, vor dem Sack war ich auch schon oft gestanden :)

Wie lange hält sich Mehl eigendlich??

Deine Pizzen sehen KLASSE :sabber: aus.

:prost: Andy


@ Andy: Ein paar KM weiter (bei DiDio) gibt es das Mehl auch in kleineren Verpackungen.

Sag Bescheid, ich fahr mit!!!

Gruss
Mark


Edit sagt: Es heißt Pizzas! :grin:
 
Super Hecke !

Dein Pizzen sehen extrem legga aus :woot:
 
Hamburg-Harburg hat das Mehl auch in 5kg-Gebinden.

Ich wollte am Donnerstag sowieso wg. des Färsenribeye in die Metro; allerdings in die in der Papenreye. Da werde ich gleich mal schauen, ob ich das da auch im 5kg-Gebinde bekomme.:thumb2:


Gruß
Kay
 
Zurück
Oben Unten