• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1 Mai Vergrillung 2010 Live, Degger - Bruce Willitsch - Jonsey

Degger

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Goooooooodddddd mooorrrrnnnniiinnnngggggg GSV,

wie kann man den 1 Mai besser begehen als mit einer traditionellen 1. Mai Vergrillung?
Hier ist also die zweite Auflage davon, mit den selben Leuten, aber neuen Gerichten.
Bleibt dran!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Dann liegts wohl nicht an meinen Rechner ;-)

Ich finde ja manchmal schon die Vorbereitungsfreds heftig - aber das hier schlägt alles...:motz:
 
OP
OP
Degger

Degger

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
So Kollegen,

nicht so hastig, nicht so hastig.

Das Frühstück:

P5010027.JPG


P5010030.JPG


P5010034.JPG


P5010042.JPG


P5010046.JPG


als Abendbrot kommt ein Brisket, Fotos davon sind leider echt Murks geworden, von daher gibts die später. Jetzt gehts an die Vorbereitung fürs Mittagessen, zweierlei Lachs und Gambas.

Bis später!
 
OP
OP
Degger

Degger

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Weiter geht es im takt, Vorbereitungen fürs Mittag, zweierlei vom Lachs.
Trocken mariniert mit Zucker, Salz und Rum, dann 4 Stunden in den Kühli.

P5010008.JPG


P5010027.JPG


P5010032.JPG


P5010026.JPG


P5010043.JPG


P5010049.JPG


P5010069.JPG


kleiner Blick aufs Brisket:

P5010051.JPG


So, später gehts weiter....
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Sieht vielversprechend aus :bierchips:
 
OP
OP
Degger

Degger

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
aufgrund technischer Schwierigkeiten stelle ich die Übertragung ein, Bilder werden aber nachgeliefert!
 

LE@SH

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wie jetzt :blinky: ........... ich bin gerade erst drauf aufmerksam geworden und nu stellst des einfach ein.... Menno!!! :helm:

Na dann bin ich mal gespannt auf die :bilder:
 

Grossvater

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Servus,

wir wollen auch die technischen Schwierigkeiten sehen.

Und draus lernen

Gruß

Albert
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
wo bleibt die versprochene Nachlieferung der Bilder ? :domina:

GRuß Z
 

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich weiß nicht worüber du dich aufregst. Der Thread fing ja sehr interessant an und ich hatte mich schon auf viele Bilder gefreut und ihn abonniert.
Dann hattet ihr wohl technische Schwierigkeiten und konntet keine weiteren einstellen, was will man zu diesem Zeitpunkt also sagen?
Seither habe ich drauf gewartet, dass die Bilder nachgereicht werden und hätte dann bestimmt auch was dazu geschrieben.

Das der Thread so natürlich weniger Feedback zieht, als der letztes Jahr, bei dem im ersten Post bereits ein Überblick übers Grillgut drin stand und bei dem auf den ersten beiden Seiten bereits rund 25 schöne Bilder von Fleisch kamen, ist ja wohl klar. :-?

Davon abgesehen, dass am 1. Mai vielleicht auch einige nicht am Rechner sitzen.
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
hm, ich versteh leider gerade nur Bahnhof.

Versteh ich das richtig, das sich Jonsey aufregt, weil in einem thread, in dem nichts mehr zu sehen ist...

"aufgrund technischer Schwierigkeiten stelle ich die Übertragung ein, Bilder werden aber nachgeliefert!"

... und auch die versprochenen Bilder nicht nachgeliefert wurden, kaum noch einer was schreibt.

Wie seltsam...

gruß Z
 
Oben Unten