• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. mal Metro was unbedingt mitnehmen???

s-line.2008

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
HI Leute,

morgen bin ich das erste mal in der Metro in Nürnberg. Was sollte man unbedingt sic hin den Einkaufswagen legen???
Hab grad schon in der Werbung gesehen das T-Bone im Angebot ist:thumb1::thumb1::thumb1:
:tits::oops:

Na dann schlagt mal was vor!!!
 
Die eingefrorenen Lammracks aus dem aktuellen Gastroangebot sind preislich nicht zu schlagen und super schmecken sie auch noch
 
Ich nehme so gut wie immer wenn ich in der Metro bin ein Päckchen Ribs mit. Die kommen schon weg.
Man bekommt da auch gutes Rindfleisch am Stück.

Wenn man ausgefallene Gewürze sucht wird man dort auch meist fündig und in Koblenz haben sie die Saucen von HP, die aus der Pain is good Reihe und noch ein paar andere BBQ-Sachen.
 

Ordentlich Geld und ein großes Auto und riesige Thermoboxen!

Duck & wech

:muhahaha::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Im Ernst:
Am besten schon mal vorher den Kühlschrank leerfuttern und hochdrehen drehen auf Stufe 3 ***.
Das gleiche gilt für die Gefriertruhe.
Am besten das Fleisch (du wirst wohl welches kaufen) nicht alles auf einmal reindonnern, sonst kommt die Kiste mit Kühlen nicht mehr nach!

Es nervt saumäßig, wenn man heimkommt und nicht alles sauber verstauen kann.

Guten Einkauf!
 
vielen dank schonmal für eure Anworten.

Wollte mich sowieso mit sämtlichen Fleisch eindecken.

Also kommt auf meine Liste:

- T-Bone
- Lamm
- Ribeye
- und mal die HP Saucen

sonst noch geile Sachen vielleicht auch sachen die ich zum Grillen nehmen kann ( Hardware)

mfg
 
natürlich T-Bone Steaks :thumb1: bei den Messern und Pfannen vorbeigucken ;), alle Ribeye-Stücke kontrollieren :pfeif: Spanferkelrücken oder einen Krustenbraten mitnehmen, an der Fischtheke vorbeigehen und einen ganzen Lachs mitnehmen wahlweise eine Lachsseite und noch ein paar Doraden oder sonstiges Meeresgetier, dann Muscheln, wenn du welche magst, bei den Gewürzen nach "Blockhouse-Pfeffer" und nach dem Hähnchengewürz suchen, nebenbei auch sonstige Gewürze mitnehmen was noch fehlt, wir nehmen regelmäßig noch Rotwein und Käse mit, dann Dr. Becher Bratkrustenentferner usw. :weizen: keine Sorge dein Geld wirst du auf jeden Fall los :lach:
 
Mit Pfannen und Messer bin ich bestens ausgestatten da ich von Beruf Koch bin, aber bei den Gewürzen werde ich auch mal schauen.

Gibt es besonders leckere Öle die man braucht, stehe auf verschiedene Öle
 
Nabend

T-Bones auch gut durchwühlen und auf den Filetanteil achten.
Da sind oft schöne Portehouse mit vollem Filetanteil bei von ca 800g/Stück

Dann natürlich Standartmäßig im Ribeyehaufen wühlen.

Lammcarrees TK kommen auch immer mit.

Und bei der aktuellen Mupfelsaison dürfen solche auch nicht fehlen

LG
Carsten
 
Also ich kauf da gern

American Beef vom Nacken für gutes Hackfleisch
Rib-Eye von der deutschen Färse
Ribs (Spare Ribs oder Baby Back)
Schöne große Krustenbraten
Lammhaxen
Gefrorene Tiger prawns in den praktischen 800g - Packung
Gefrorene Jakobsmuscheln
Bürgermeisterstücke für Low and Slow im Smoker
Frischen Fisch (jetzt z. B. Muscheln)
Käse
Obst

:prost:
 
Eine Kiste Rotwein Agrelo von Dieter Meier...

damit das viele Fleisch besser Schmeckt :essen::
 
Gibt es besonders leckere Öle die man braucht, stehe auf verschiedene Öle

Wenn es die Metro in Buch ist, die haben jede Menge hochwertiger Öle.
Einfach mal durchschauen.
In der Metro in Eibach war ich schon Jahre nicht mehr.

:prost:
 
kein plan, wie das in der metro ist aber aus dem handelshof gibt es ausser top fleisch auch ein paar favoriten, die man immer mitnehmen sollte, wenn die bude nich umme ecke is (von fleisch usw sehe ich mal ab, da gibts ja genug posts zu)

1. knoblauch creme dip von "tims food" bzw dahlhoff feinkost
perfekter dip, sehr frisch und nicht lange haltbar, gibts auch in sehr kleinen packs. selbermachen geht kaum besser.
da

2. dessert sauce vanilles geschmack von lukull
fuer nachtischsachen perfekt. kannst du ueber alles kippen was man nich essen kann und es schmeckt danach nach nachtisch. gibt es hier leider nur in 1 kg packs
da

3. sauce hollandaise auch von lukull
fuer auflaeufe perfekt. gilt gleiches wie bei der dessert sauce. gibt es auch als 250 gr pack (unbedingt mehrere packs nehmen :) )
da

4. asteria peperoni 3160 gr / 1500 gr abtropfgewicht
gruene peperoni eingelegt im riesenschraubglas(kunststoff). perfekte peperoni zum super preis. toller biss, schaerfe genau richtig. alleine wegen der praktischen packung sollte man die schon kaufen. label ist weiss mit 1 alten schiff drauf in der mitte und oben/unten rot/blaue linien, hab gerade keine cam am start ..

ausser dem dip, braucht man auch keine kuehlung. evtl kannst du mal schauen ob die in der metro da auch kuehlakkus zum tausch anbieten. hier im HH gibt es das jedenfalls. 1x kaufen, jedesmal kostenfrei tauschen.
 
Ich bin morgen auch da wegen Lammracks, arg. Filet und Kalbsrücken.

Ich nehme immer fertige Flammkuchenböden aus der Kühlung mit. Gibt es in verschiedenen Größen und Formen.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten