• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Mal Pulled Pork - Hilfe mein Grill ist ausgegangen!

dafür sind wir doch Sportsfreunde ... und zur Not gibt es eben einen leckeren Schweinebraten. Aber ich denke uns würde natürlich noch interessieren wie die Geschichte ausgeht ;-)

Grüße
Ralf
 
Auf jeden Fall Bilder machen wie es geworden ist!
 
Aktuell sind wir bei 65 Grad. Der Braten ist jetzt im Backofen, das Rauch-Aroma hat er ja schon über Nacht im Grill bekommen.
Ich halte euch auf dem laufenden.
 
Kerntemperatur 94 Grad. Ich denke ich werde es gleich rausnehmen.
Besuch hat sich zum Glück verspätet und kommt gleich erst.
Dann können wir noch was zusammensitzen, solange das Fleisch draußen noch was zieht und dann kommt der Moment der Wahrheit.
 
Es war sehr lecker! Nochmals danke für die Rettung!
image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    428,1 KB · Aufrufe: 1.405
  • image.jpeg
    image.jpeg
    407,1 KB · Aufrufe: 1.347
Das schaut sehr lecker aus!
 
Die Reste hatte ich im Kühlschrank und hab sie heute einfach mit etwas BBQ Sauce nochmal warm gemacht. Was soll ich sagen, es war immernoch lecker und die Kollegen haben sich gefreut, dass ich ihnen noch etwas mitgebracht habe.
 
Zurück
Oben Unten