• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1. Münsterländer Grillmeisterschaft am 19. September 2010

chilichef.de

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV

Hi,

Im Rahmen der Münsterländer Wies'n, dem Pott's Brau- und Dreschfest mit Oktoberfest, veranstalten wir am *Sonntag, 19. September 2010* die erste Münsterländer Grillmeisterschaft.

Rund um die Potts Brauerei in Oelde werden neben zahlreichen anderen Attraktionen diverse Grillteams im sportlichen Wettstreit gegeneinander antreten und kulinarische Köstlichkeiten vom Grill zubereiten. Wer in drei Disziplinen die höchste Punktzahl von den ausgesuchten Juroren ergattert gewinnt den Titel 1. Münsterländer Grillmeister.

Die drei Kategorien lauten:
1. Bratwurst mit Beilage
2. Schweinefilet mit Beilage
3. Dessert vom Grill

Interessierte Teams können sich ab sofort über die Webseite

www.münsterländer-grillmeisterschaft.de |

anmelden.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns über jeden Teilnehmer oder Besucher aus dem Forum.

Viele Grüsse
Lars
 

Pumba

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Cooooole Sache.. ich glaube ich werde dort teilnehmen und den letzten Platz erkämpfen :D
 
OP
OP
chilichef.de

chilichef.de

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nicht so bescheiden! Mit ein wenig Übung winkt vielleicht der vorletzte Platz :grin:

Die Teilnahme an einer Grillmeisterschaft ist kein Hexenwerk und es hängt auch immer viel von der Tagesform der anderen Teams und den Geschmäckern der Juroren ab. Hauptsache alle Beteiligten haben eine Menge Spass und es bleibt genug Zeit das ein oder andere Bierchen zu trinken und eine runde zu Fachsimpeln.

Falls Du noch Fragen zum Wettkampf hast meld Dich einfach bei mir.

Viele Grüsse
Lars
 

Pumba

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
hab schon ne Frage ins Forum auf der Meisterschaftsseite geschrieben, allerdings warte ich seit tagen auf ne Antwort^^
 
OP
OP
chilichef.de

chilichef.de

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,

die letzten Tage waren etwas hektisch und ich habe den Eintrag erst gestern Abend gesehen und beantwortet. In Zukunft werde ich schneller auf Fragen reagieren, sollte es dringend sein bin ich aber auch direkt per PM (hier im Forum oder auf der Meisterschafts-Webseite) zu erreichen.

Die Würstchen aus dem Warenkorb sind ungebrühte, grobe Bratwürstchen mit einer einfachen unaufdringlichen Würzung, damit die Teams genug Spielraum für Modifikation haben. Die genaue Würzung legen wir in der nächsten Zeit mit Herrn Forthaus, dem Potts Gastronomiechef und Metzgermeister, fest. Die Schweinefilets haben eine handelsübliche Größe von 600-800 Gramm. Es sollte also genug Rohmaterial für die drei Portionen pro Gang vorhanden sein.

Viele Grüsse
Lars
 

Original

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ja das ist ja richtig Geil.:clap2:

Ich arbeite direkt nebenan.
Mittags gehen wir des öfteren zu Pott's essen.
Ich freu mich schon auf richtig guten Grillgenuß.


ORIGINAL
 
Zuletzt bearbeitet:

Pumba

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Lass mich raten, .. Zurbrüggen?^^
 

Original

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Leider falsch,

noch ein wenig näher.
 

Pumba

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
mh, sooo gut kennich mich als Warendorfer dann in Oelde doch nicht aus^^
 
Oben Unten