• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. "Nocat"-Gedächtnisgrillen

Auch wenn ich nicht die Chance hatte dich kennenzulernen und mich erst nach deinem Todestag in diesem Forum angemeldet habe möchte ich dir trotzdem dieses Bild widmen.
Ich bin mir sicher, dass jemand der so einen Thread erhält ein großartiger Mann gewesen sein muss.

Chick09.jpg
 
Lieber Peter,
Du wolltest mich kennen lernen und ich Dich ebenfalls.
Es hat nicht sollen sein,
das Schroffen-OT kam zu spät.

Ich ehre Dich, auf meine Art und Weise....
nichts Gegrilltes und kein Edelstoff, trotzdem von Herzen.
Prost, mein Freund

Hannover 05.2010 042.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Prost.
Wir haben uns zwa nie kennengelernt, doch deine Freds hier im Forum waren klasse!!!!


DSCF2576.jpg
 
Prost Peter
:prost:

IMG_5597.jpg
 
Auf Dich, mein lieber Peter!

Nach den ganzen Bierfotos hier ein kleines Fleischerl für Dich, damit der ganzen Flüssignahrung auch etwas "Handfestes" folgt......

Steak Peter.jpg
 
Wir haben ab und an mal gemailt, uns aber leider nie kennengelernt...

Prost Peter, leider kein Bier, dafür aber ein leckeres Gericht

P1000284.jpg
 
Ein Edelstoff gibt es bei uns leider weit und breit nicht, aber ich habe ja immer ein Ganter zur Hand,

Prost Peter

CIMG5570.jpg
 
Leute, ihr seit einfach SUPER !

Peter fehlt uns allen, war wirklich ein guter Freund!

Wir haben uns nur einmal gesehen und das war soooo herzlich und nett.

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten