• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. OFFIZIELLE HESSISCHE WINTERGRILLMEISTERSCHAFT 28.12.2012 in Herborn

Eufi

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen,

bin gerade im Xing über folgendes Event gestolpert. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust auf einen Ausflug nach Herborn...


Viele Grüße
Eufi
 
Mal sehen...
Nach Herborn hab ich es nicht sehr weit... :beer:
 
Warum eigentlich nicht :D

Hätten dann halt ne 57er Kugel und einen SmokyJoe.
Reicht doch :ingo:
 
Ich sehe gerade, mit Weber grillen wir ja voll an den Sponsoren vorbei...
Wird dann wohl nix mit Titel holen :( ;)
 
Habe gerade gesehen...Da kriegt man einen Warenkorb.
Das ist doch wieder so ein Kochevent und hat mit Grillen gar nichts zu tun.
Also ich bleibe daheim...
 
Habe gerade gesehen...Da kriegt man einen Warenkorb.
Das ist doch wieder so ein Kochevent und hat mit Grillen gar nichts zu tun.
Also ich bleibe daheim...

Ich hole mir den Korb und fahre dann wieder heim :D
 
So ist's recht. Mal eben ins schöne Hessen auf Raubrittertour gehen.
Vielleicht kann man sich das Spektakel ja mal gemeinsam anschauen...
 
:mwelcome:

Na wenn ihr da hingeht könnt ich evtl auch mal runterkommen und gucken :mfive:
 
Warum nicht?

Vielleicht wäre es besser gewesen wenn alle Teams ihr eigenes Grillgut mitbringen. Bin aber gespannt was sich die Teams bezüglich des Warenkorbes einfallen lassen und draus machen.
 
Vielleicht wäre es besser gewesen wenn alle Teams ihr eigenes Grillgut mitbringen. Bin aber gespannt was sich die teams bezüglich des warenkorbes einfallen lassen und draus machen.

Ich finde es eigentlich fast unmöglich bei gestellten Warenkörben objektiv zu bewerten.
Hat man ja auch beim Abschneiden des GSV Teams gesehen.
Mit Sicherheit haben sie ein top Menü abgeliefert, aber es traf halt nicht den Geschmack oder sagen wir besser das Auge der Juroren.
 
Sind wohl 15 Jurymitglieder denke doch das Objektiv bewertet wird. Denke mal der Fokus liegt eher auf der Kreativität der einzelen Teams...welche Ideen sie haben bzw. was sie dem interessierten Besucher zeigen..was man alles aus den verschiedenen Produkten im Warenkorb zaubern kann.

Geb dir aber Recht..viell. wäre es besser wenn jeder sein eigenes Grillgut verwendet. Werden auf alle Fälle einige "gute" Teams anwesend sein.
 
Zurück
Oben Unten