• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. OWL Grillmeisterschaften - Grillteams gesucht

dklee70

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

vom 20.-23. April 2012 veranstaltet die Leopoldshöher Werbegemeinschaft das LeoEvent 2012. In diesem Zusammenhang finden am Sonntag, 22.4.2012 die 1. OWL Grillmeisterschaften statt - offiziell lizensiert von der German Barbecue Association (GBA e.V.). Den Teilnehmern winken attraktive Preise und dem Gewinner u.a. die kostenlose Teilnahme an der offiziellen Deutschen Grillmeisterschaft. Hier suchen wir noch interessierte Grillteams, die Spaß und Freude am Grillen haben.

Mehr Infos auf unserer Webseite: Herzlich willkommen bei der Leopoldshöher Dorfgemeinschaft - Frühlingsmarkt, Werbegemeinschaft

Viele Grüße aus Leopoldshöhe
Dizze
 
Guten Tag Herr Klee,

heute war ich zufällig in Leopoldshöhe und habe dort den Eventflyer in die Finger bekommen.

Danach in meinem Lieblings-Forum, kurz die Suchfunktion genutzt und siehe da, - so klein ist die Welt!

Vorab einige Fragen:

1. zum bereit gestellten Fleisch.

Gang 1: Geflügel vom Grill mit Beilage
Gang 2: Schweinefleisch vom Grill mit Beilage
Gang 3: Rindfleisch vom Grill mit Beilage
Gang 4: Dessert vom Grill

Etwas genauere Angaben wären super.
(Hoffe im Rohzustand, - also ohne Neon-Pampen-Glibber)


2. Warenkorb, bzw. evtl. Beilagen darin.

Was beinhaltet dieser genau?

3. Werbefläche
1qm ist echt wenig, - wo?

Gruß
buersty
 
Sollte nicht ein Thread zu diesem Thema reichen?

:prost:
 
Zurück
Oben Unten