Hi Leute,
also nehme einfach mal den mut und werde am sonntag morgen um 3.00
das PP in angriff nehmen(2kg), habe das gute stück grade mit magic dust im Kühlschrank gelegt(Frischhaltefolie)
werde es am samstag abend rausnehmen
und es einfach riskieren mit meinen neuen uds...
habe keine ahnung ob es klappt is ne 60litertonne und habe noch keinen versuch gemacht ob ich die temperatur halten kann...
also mein motto dafür NO RISK NO FUN
Werde euch auf den laufenden halten...
und habe noch eine frage also werde ne wasserschale in den uds packen damit es nicht zu trocken wird habe dann diefrage das flüssigzeug was man draufschmiert wie oft soll ich dann das pp einpinseln?
und habe dieses magic dust genommen kann ich dieses mit öl mischen und dann damit einstreichen oder habt ihr was besseres?
Freue mich über jeden kommentar!!!
Gruß Christian (der verrückte)
also nehme einfach mal den mut und werde am sonntag morgen um 3.00
das PP in angriff nehmen(2kg), habe das gute stück grade mit magic dust im Kühlschrank gelegt(Frischhaltefolie)
werde es am samstag abend rausnehmen
und es einfach riskieren mit meinen neuen uds...
habe keine ahnung ob es klappt is ne 60litertonne und habe noch keinen versuch gemacht ob ich die temperatur halten kann...
also mein motto dafür NO RISK NO FUN
Werde euch auf den laufenden halten...
und habe noch eine frage also werde ne wasserschale in den uds packen damit es nicht zu trocken wird habe dann diefrage das flüssigzeug was man draufschmiert wie oft soll ich dann das pp einpinseln?
und habe dieses magic dust genommen kann ich dieses mit öl mischen und dann damit einstreichen oder habt ihr was besseres?
Freue mich über jeden kommentar!!!
Gruß Christian (der verrückte)
Zuletzt bearbeitet: