• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Pulled Pork

de_leckersten

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
So, heute habe ich mal mein erstes Pulled Pork gemacht!

Frisch auf dem Grill das gute Stück!

1015_qIMG_2175_1.jpg


Nach 5 Stunden war es fertig!
1015_qIMG_2187_1.jpg


Frisch gepulled das ganze!
1015_qIMG_2191_1.jpg


Und hier nochmal im Brötchen mit Krautsalat!
1015_qIMG_2192_1.jpg



Das ganze war echt lecker und wird von mir nochmal wiederholt!
Dazu gab es die Essigsauce von Raichlen, allerdings mit etwas mehr Chilli
und einer Habanerosauce verfeinert! Das warten hat sich gelohnt!
 
Mensch, das war aber ein schnelles PP. :D
Was für ein Fleisch war das?
 
BBQ-DIVER schrieb:
Mensch, das war aber ein schnelles PP. :D
Was für ein Fleisch war das?

Das war Schweineschulter!

Ist in der Kugel nicht ganz so leicht die Temperatur so niedrig zu halten. Hatte
die meiste Zeit ein höhere Temperatur, deshalb so schnell! Habe es nachher aber geschaft
das ganze über eine Stunden lang bei 87 Grad zu halten, deshalb
hat das überhaupt noch geklappt! Ist richtig auseinandergefallen das
ganze!
 
Na das ging ja echt flott, wenn man bedenkt, dass viele hier die 3-Fache Zeit dafür benötigen :)

de_leckersten schrieb:
Habe es nachher aber geschaft
das ganze über eine Stunden lang bei 87 Grad zu halten, deshalb
hat das überhaupt noch geklappt! Ist richtig auseinandergefallen das
ganze!

Lässt man PP nicht normalerweise bis 95° ziehen?
Meine das schon öfter gelesen zu haben? :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten