• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1. Räucherversuch steht an: Schweinefilet

scholle19

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Das ist eigentlich schon anständig. So groß ist meiner auch ungefähr. Was hast du denn für Räuchermehl? Das hat bei mir auch einiges ausgemacht.
 
OP
OP
Jutinda

Jutinda

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
ich habe fertig....

gestern war dann der zweite Durchgang.

Hab noch ein wenig Käse in die Kiste gepackt. Limburger, Comté und Emmentaler.



So sahen die Lenden heute morgen dann nach nochmals ca. 9h im Rauch aus.



und der Käse:



Anschnittbilder:





Ich finde es ganz gut gelungen. Auch geschmacklich wirklich lecker.

Jetzt wird es mit em noch warmen, frischgebackenen Sauerteigbrot ein tolles Vesper geben.



Vielen Dank für die Tipps und Tricks. Hat mir viel geholfen. Und ich werde am Ball bleiben.8-)
 

BoracayNews

Militanter Veganer
Tolle Photos - sieht sehr gut aus !!!

Auch für die Zukunft:

Viel Spass beim Räuchern und immer gutes Gelingen .

Gruss aus den Tropen,

Servus,

Chris
 
OP
OP
Jutinda

Jutinda

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Keine Bilder mehr

Weiß jemand woran es liegen kann, dass nicht mehr alle Bilder angezeigt werden? Danke für Eure Tipps.
 
Oben Unten