• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1. Rauschendorfer Spanferkel Club goes GSV

Spanferkel Club

Militanter Veganer
Hallo liebe Community,

der 1. Rauschendorfer Spanferkel Club goes Grillsportverein.de
Zunächst einmal ein großes Lob an die "Macher" und die Verantwortlichen des GSV. Eine rundum geniale Plattform!
Wir freuen uns, uns hier als 1. Rauschendorfer Spanferkelclub vorstellen zu dürfen.
Unsere Geschichte:
Es begann im Juli 2011. Aus einem nachbarschaftlichem Spanferkelfest wurde ein Event, welches alle Beteiligten begeistert hat. Daraufhin folgte im Februar 2012 eine weiteres Schwein. Hierbei wurde der Gedanke geboren, einen "Spanferkelclub" zu gründen und einen eigenen Grill zu bauen um mindestens 2 x im Jahr ein Schwein grillen zu können.
Aus der anfänglichen "Schnaps-Idee" wurde Ernst! Ein richtiger Club - mit Logo und eigener Website ( 1. Rauschendorfer Spanferkel Club ) Merchendise Artikeln und natürlich einem riesigen hochwertigen Edelstahl Profi Spanferkelgrill.
Da der Grill modular aufgebaut ist, wird dieser kontinuierlich weiter entwickelt. Zuerst die Variante zur Gasbefeuerung - günstig, sauber und bequem.
Anschließend folgt die Variante zur Holz- oder Kohlenbefeuerung - original, optimales Flavour, absoluter Event-Charakter.
Später folgen noch die Modifizierungen zum riesen Steak-Grill und Schaschlik-Grill.
Naja, das war unsere erste Vorstellung, ich hoffe wir können noch jede Menge interessante Beitrage posten und lesen......
Mit besten Grüßen aus Königswinter Rauschendorf
Stefan & Bastian
PS: Wir freuen uns über "LIKES" auf Facebook ( 1. Rauschendorfer Spanferkel Club | Facebook ) und "Follows" bei Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Spanferkel Club

Spanferkel Club

Militanter Veganer
Hui, na das nenn ich ja mal einen gelungenen Start :sad:

@Brazier: Danke für den Hinweis.....
@Admin: Immer drupp up die Neulinge.
Ich würde eher mal die Texte selber schreiben:
Ja, richtig! Entweder selber schreiben oder Quellverweis einfügen :pie: Naja zu Guttenberg hatte ja auch vergessen....wird natürlich nachgeholt!
Link sehe ich leider auch keinen.
Link mit Logo vom GSV wird selbstverständlich nachgepflegt.

Die Website befindet sich ohnehin noch in der Aufbauphase, ich hoffe, daß nach Fertigstellung alles makellos ist ;)

Bis dahin hoffe ich trotzdem auf eine nette Community.

Gruß Bastian
 

Brazier

Dauergriller
Hui, na das nenn ich ja mal einen gelungenen Start :sad:

@Brazier: Danke für den Hinweis.....
@Admin: Immer drupp up die Neulinge.

Ja, richtig! Entweder selber schreiben oder Quellverweis einfügen :pie: Naja zu Guttenberg hatte ja auch vergessen....wird natürlich nachgeholt!

Link mit Logo vom GSV wird selbstverständlich nachgepflegt.

Die Website befindet sich ohnehin noch in der Aufbauphase, ich hoffe, daß nach Fertigstellung alles makellos ist ;)

Bis dahin hoffe ich trotzdem auf eine nette Community.

Gruß Bastian

Wie ich sehe, habt Ihr die Rechtschreibung überarbeitet. ;)
Es gibt aber keinen "Back-Bourner", es heisst "Back-Burner". :prost:
Ansonsten weiterhin viel Erfolg mit Eurem Vorhaben! ;)
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Wie ich sehe, habt Ihr die Rechtschreibung überarbeitet. ;)
Es gibt aber keinen "Back-Bourner", es heisst "Back-Burner". :prost:
Ansonsten weiterhin viel Erfolg mit Eurem Vorhaben! ;)

Rechtschreibfehler sind immer noch genug da.
 

Schlichi

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo Spanferkelclubber,

Ich Eure Vorstellung geil, willkommen im Forum! :)
Tolle Idee und Umsetzung!

Lasst Euch nicht demotivieren von den Leuten, die sich an Kleinigkeiten aufhängen, ohne die eigentliche Leistung zu würdigen! Weiter so, sieht lecker aus!

Liebe Grüße
Schlichi
 

Airbagschorsche

Verleihnix
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
spanferkelclub find ich klasse! :thumb:

tipps gebe ich erst seit meiner 10. selbst gegrillten sau!
fängt beim vorbereiten der sau an und auch das aufhängen finde ich supoptimal.

übung macht den meister...................wir haben auch einigemale um-neugebaut bis es gepasst hat.

gruß
tom
:2prost:
 
Oben Unten