• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Rheinland Grill Master Challenge

bonsai2001

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hier mal eine erste Ankündigung!
Wer weitere Infos will kann sich gerne bei mir melden, ich vermittel dann den Kontakt zum Veranstalter!

Der Sommer wird heiß :
Am 1./2 August wird Bornheim zum Nabel der nationalen Grillgemeinde.
Auf dem Gelände der Domäne Walberberg wird es ein großes Freiluft Spektakel für die Freunde des gepflegeten Grillens geben
"Hometowns Beef & Beer Festival" bietet mitten im Hochsommer ein buntes Grillfest mit LIvemusik, spektakulären Grillstationen und Smokern ,frischen Bieren und vielen anderen Attraktionen wie Bullriding und Bogenschießen.
Kern des Ganzen wird die "1. Rheinland Grill Master Challenge" für Teams werden.
10 bis 12 Teams messen sich an 2 Tagen in den Kategorien "Burger - Roastbeef- Dessert" am Samstag und am Sonntag steht dann der Freestyle mit einem einheitlichen Warenkorb für alle an.
Eine mit prominten besetzte Jury wird die Kreationen dann bewerten.
Am Samstag abend steigt in der Kapelle eine VIP Party und Grillers Lounge mit 400 Gästen, und Musik.
Das Festival beginnt am Samstag den 01.08. um 11.00 und geht bis zum Einbruch der Dunkelheit.Am Sonntag geht es dann ab 11.00 morgens weiter und endet um 21.00.Wir erwarten cirka 10.000 Besucher an 2 Tagen.
Unsere Partner sind die Domäne Walberberg, die Gaffel-Brauerei, die mit komplettem Equipment einsteigt und Bier Schneider. Ein Fernsehteam und Presse wird erwartet.
Teams können sich per Pn über Regularien, Startgebühr, Anmeldung und alles Wissenswerte informieren.
beef.jpg
 

Anhänge

  • beef.jpg
    beef.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 1.421
...hört sich interessant an...setzte mich mal auf die Bank...
 
es ist das erste Event welches er in der Richtung organisiert!
Wäre toll wenn das an Teams rangetragen wird!
 
Hört sich gut an. Obwohl ich Bornheim erstmal googeln musste;). Man kann ja auch nicht jede Metropole Deutschlands kennen.
 
soo,
das Thema nochmal nach oben holen!
Es ist noch Platz für das ein oder andere Team.

Gruß
Stephan
 
Da werde ich sicher mit dem Rad mal vorbei schauen;)
Muss man ja mal ausnutzen wenn man direkt im Dorf nebenan so ein Event hat.
Finde das Gelände an der Domäne auch sehr schön. Waren vor ein paar Wochen dort auf einer Hochzeit.
 
Jetzt wird das Dominikanerkloster zum Gelände der Grillmeisterschaft. Da fahre ich auf jeden Fall hin ....
 
Die Dominikaner sind schon was länger da raus. Ist mittlerweile umgebaut für Events/Tagungen. Die haben auch, wenn es interessiert, Schlafmöglichkeiten. Wenn allgemein in dieser Region Schlafmöglichkeiten gesucht werden, steh ich gerne für Fragen zur Verfügung.

Das ist die Hp von der Domäne http://www.domaene-walberberg.de
 
image.jpg


Dann setze ich mich mal in die Ecke und schaue mir das heute an!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 488
Diese Kostprobe von Pulled Pork wurdevon einem Teilnehmerteam ausgegeben. Sehr lecker!

image.jpg


Für den Zuschauer war die VA sehr interessant!

Leider waren heute mittag etwas wenige Zuschauer, aber sonst sehr nett.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 492
Zurück
Oben Unten