• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Saarland-Stammtisch am 22.9.2012 in Ottweiler

gasschwenker

Knebeldreher
15+ Jahre im GSV
Hallo,

nachdem die Saarländer bisher gezwungen waren sich bei Hessen oder Pfälzern an den Tisch zu setzten möchte ich mal einen Saarlandstammtisch vorschlagen.

Update: Die Teilnehmer, Soft- und Hardwareliste findet Ihr Hier


Meine Idee dazu sieht wie folgt aus:

Ich packe ein PP in den Smoker, hänge ein Faß Bier an und den Rest überlasse ich den Teilnehmern.

Sportgeräte sind vorhanden: 20" Reversflow Smoker, Gasgrill(s), 2 57er Kugeln, Wokbrenner.

Schreibt bitte erstmal in den Thread rein wer Interesse hat. Die Teilnehmerzahl ist durch die Sitzpätze bei schlechtem Wetter begrenzt. Das dürften mit gutem Willen 16 Plätze sein. Dann wird´s aber schon etwas eng.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gerhard,

an dem WE kann ich leider nicht, ansonsten wäre ich gerne mal dazugekommem.


Wünsche Euch viel Spass und Erfolg

VG
Frank
:prost:
 
Gaaanz vergessen: Schwenker ist natürlich auch vorhanden. Mit Waschmaschinentrommel. Wie sich das gehört
 
Wir sind aber mal sowas von dabei :tits:
 
Schei.... da hab ich Nachtschicht:-(
Auf jeden Fall versuche ich beim nächsten Treffen dabei zu sein:prost:
 
Schade. Aber das ist der letzte Termin der bei mir geht. Mein Arbeitskollege gönnt sich dann über drei Wochen Urlaub. Dann sind meine Wochenende bis Ende Oktober blockiert und ich kann nicht frei machen.

Kommst halt vor der Schicht mal vorbei und sagst hallo. Ist ja nur um´s Eck. Sonntag Mittag von mir -> DH weniger als 30 Minuten.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Leider ist mir eben ein wichtiger Termin dazwischen gekommen tut mir leid das ich nicht dabei sein kann:sad:
 
Da wäre ich auch gerne dabei.
Komme aber erst spät am Freitagabend von Tagung aus Malta zurück.
Schade, nächstes Mal gerne.
 
Also die Saarländer sind ja ein müder Haufen :D

Zack-zack, jetzt mal eintragen hier ;)

Viele Grüße,
Marc
 
Zurück
Oben Unten