• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Saarland-Stammtisch am 22.9.2012 in Ottweiler

Jo, ich hab mindestens 35 Kilo Brekkies, noch einen Sack Heat Beads, ein bißchen Billigkohle und einen Sack lustige Ami-Brekkies mit Hickorystückchen drin. Die können wir auch mal antesten. Quasi Räucherkohle.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Hallo Joachim,

nein, Reis gibt´s bei uns immer aus der Microwelle. Ehrlich wahr. Funktioniert ganz gut. Ist ein bißchen ein Stauplatzproblem. Die Schränke sind voll...

Bring einen mit oder Ina macht den 20 Minuten Microwellen-Basmati. Wie Du möchtest.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Ob das Bier reicht?

CIMG0403.jpg
 

Anhänge

  • CIMG0403.jpg
    CIMG0403.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 517
Hallo Kollegen,

auch wenns sehr kurzfristig ist, frag ich trotzdem mal: Hättet ihr nochn Plätzchen für mich und GöFreu in eurer illustren Runde ?

Ich hab das gestern erst gesehen, das die Saarländers in Ottweiler was planen und das das ja nur 15 KM von mir entfernt ist.

Würde natürlich nicht mit leeren Händen aufkreuzen und mich mit Software am Geschehen beteiligen bzw. was leckeres zum drüberschütten mitbringen. Im Notfall könnte ich auch mit schnödem Bargeld den Weg ins Gourmet-Paradies erkaufen :D

Würde mich freuen, wenn ich noch ne positive Resonanz bekommen würde :)

LG
Der Bone
 
Hallo Gerhard,
es könnte gerade noch zu einem "Kurzbesuch" reichen. Wir wären aber erst am Samstag-Nachmittag, Richtung Abend da, auch nur wenn alles hinhaut...............:prost:
 
Los geht's

ImageUploadedByTapatalk1348216503.760867.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1348216503.760867.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1348216503.760867.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 534
Schmeiß den Smoker an Gerhard, wir sind endlich unterwegs :)
 
He moment mal, ich erzähle überall, ein Smoker darf nicht qualmen und was macht ihr?
 
:prost:Ralf:prost:

Das hat Gerhard doch geschrieben" lustige Ami-Brekkies mit Hickorystückchen "-Quasi Räucherkohle.:rotfl:

:prost:Greetz aus BZH Lunes:prost:

Schönen Stammtisch euch ,und nicht vergessen:bilder:
 
Zurück
Oben Unten